E3 2017: Die PC Gaming Show (inkl. Livestream Montag 19 Uhr)

Am 12. Juni um 19 Uhr startet die PC Gaming Show im Rahmen der E3 2017.
Die Pressekonferenz wird vom PC Gamer-Magazin veranstaltet.

„Wir sind unglaublich stolz darauf, ein weiteres Event hosten zu können, das dem PC-Gaming die Präsenz auf der E3 sichert, die es verdient hat. Es war von Anfang an das Ziel der PC Gaming Show, die vielfältigen Möglichkeiten dieser Plattform zu zeigen“, so Tim Clark, der Chefredakteur des Veranstalters PC Gamer. ESport und Virtual Reality zählen ebenfalls zu den großen Themen der Show."

Die PK lasse ich an Mangel an einen PC aus. :blush:

Bin sehr gespannt auf (ehem.) Secret Legend :smiley:

disappointed, ein trailer, der vielleicht 30 sec lang war… :see_no_evil:, wenigstens weiß ich wie es heißt: Tunic. WooooW #sarcasm

laut website erst 2018 veröffentlicht http://tunicgame.com/

Das sieht einfach fantastisch aus!

1 „Gefällt mir“

Deswegen bin ich ja so enttäuscht von der Präsentation, ich dachte, sie würden zumindest noch bisschen mehr dazu erzählen :cry:
ich freu mich trotzdem schon seeeehr drauf!

22 Uhr bin ich dann dabei
PC spiel ich nur mehr CS

Wurde eigentlich etwas gezeigt das auch für Konsoleros interessant ist?

Soweit ich das beurteilen kann wurde es nicht mal für PC Gamer interessant außer neue Xcom 2 Erweiterung. Aber vielleicht trifft der Rest nicht meinen Geschmack.

Ich hab nur auf das TUNIC (Secret Legend) gewartet, war enttäuscht von der Kürze (obwohl beeindruckt von der Optik), danach hab ich abgedreht, weil ich leider sonst gar nichts am PC spiele(n würde).