Disco Elysium

super - Retail for President! Dann warte ich noch drauf, aber das teil ist Pflichtprogramm!

Kommt das Spiel noch für die Microsoft Konsolen?
Irgendwie Blick ich nicht mehr durch.
Und wenn wie ist denn die Controller Steuerung, macht das Sinn oder lieber am Computer zocken?

Ich fand sie sehr gelungen, würde trotzdem eher zur PC Version greifen.

jaja, schau hier:

1 „Gefällt mir“

Eh schon am Dienstag, war etwas verwirrt. Wenn man im Store unter „erscheint demnächst“ guckt findet man nix. Bin mal gespannt was es kostet.

1 „Gefällt mir“

Gratulation an Disco Elysium! Es hat die Ehre mein Weihnachtsurlaub-Spiel 2021 zu werden :smiley: (Letztes Jahr wars Mafia Definitive Edition).

Schon länger am Radar, endlich ist es soweit. Freu ich mich schon drauf :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

wer noch mit dem kauf zögern sollte: gibt’s für einen 10er gerade im gog-sale (spielbar auf win/mac).

1 „Gefällt mir“

twitter-thread: https://twitter.com/chrisbratt/status/1663168618618580997

youtube doku:

1 „Gefällt mir“

2 1/2Std Video, die PMG-Leute sind echt verrückt (im positiven Sinne :smiley: )

Ich sollte mir das Spiel endlich einmal zulegen. :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm. Hab es zwei Mal begonnen und dann immer schnell wieder liegen gelassen. Irgendwie liegt mir die Kombi Iso-(Rollen)spiel und viel Text am Bildschirm nicht. Bin da aber scheinbar die Ausnahme wenn man sonst so auf die Kritiken achtet. :worried:

1 „Gefällt mir“

hast du den dc gespielt? da gibt es ja voice actor für die dialoge. bin selbst erst relativ am anfang; aber unerwartet gestorben und dann hab ich spontan die lust verloren, weil das einfach so unangekündigt kam.

ich uab die version mit sprachausgabe - dennoch lese ich lieber als alle dialoge durchlaufen zu lassen.

1 „Gefällt mir“