Die Top10-Charts als ihr auf die Welt kamt

90er in a nutshell mMn.

2 „Gefällt mir“

Ich hab nicht mal gewusst, dass es da zwei Lieder gab. Dachte immer nur es gibt eines :slight_smile:

Da sind schon auch Klassiker dabei.

1 „Gefällt mir“

Die ersten paar Plätze sind zwar nicht so mein Fall (Nr 2, 4, 5 kannte ich gar nicht), aber weiter unten sind schon ein paar Gute dabei.
Bohemian Rhapsody :heart_eyes:
David Hasselhoff :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

prince - cream ist auch zucker!

1 „Gefällt mir“

Hehe, da merkt man, dass das ziemlich genau der Soundtrack meiner Matura-Reise war. Zwangsläufig. Damit wurde man einfach in allen Lokalen beschallt.

3 „Gefällt mir“

Das ist mit Abstand der schlimmste Song auf dieser Liste. Und da sind viele Sünden dieser Zeit drauf.

1 „Gefällt mir“

moi, du oama bua – du bist ja mitten in die bad-taste-party-musik ära reingeboren worden.

wobei ich einige kenn, die meinten so sachen wie „a klana indiana“ waren so schlecht, dass sie schon wieder irgendwo lustig waren. musikalisch interessant waren sie auf jeden fall nicht.

1 „Gefällt mir“

Haha, I know :rofl: in meiner Volksschulzeit gabs dafür dann (gefühlt) bessere Musik auch in den Charts, in den letzten Jahren hab ich das nicht mehr wirklich soo verfolgt. Kann mir aber vorstellen, so beim Fortgehen oder so, dass A klana Indiana für sowas ideal ist ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, natürlich, voll :slight_smile: aber die meisten von denen irgendwie erst unter den Top 10 (Offspring z.B.).

Ich hab die perle „a klana indiana“ zum Glück nie beim weggehen erlebt, dafür war sogar ich zu jung. Bei mir gabs dann gigi und co, also eine goldene Zeit.

1 „Gefällt mir“

Erlebt hab ich die Perle auch nicht… Aber wir nicht viel anders sein als Klassiker wie das rote Pferd oder Johnny Däpp oder jeder andere x beliebige Ballermann / apres ski hit :see_no_evil: sind glaub ich einfach austauschbar und auch daran mehr man wie alt man ist :joy:

Und Gigi im selben Atemzug zu gehen und dem gleichzusetzen geht gar nicht :slight_smile: