Die Akte n.y.h.c.84

und wie hat dir suicide squad gefallen? :slight_smile:

Gut, wurde gut unterhalten. Der Film lebt halt von den bösen Damen und Herren und die konnten überzeugen. Action war okay und der Witz war nicht zu überzogen und für nen Schmunzler gut! Story war halt bissl dämlich aber naja…

Neu dazu:

Wieder bissl was dazu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:smile:

3 „Gefällt mir“

Die aktuellsten Neuzugänge der letzten Wochen

Alles Nintendo Switch

Nintendo Switch Pro Controller
32 GB sdhc-sd Karte

Lego City Undercover - Retail
Skylanders Imaginators Starter Set - Retail

Mr. Shifty
Snake Pass
Master Blaster Zero
Wonder Boy The Dragons Trap

Neuzugänge der letzten Wochen:

Switch:

Shantae 1/2 Genie Hero
Arms

X1:

The Surge
Prey
Lego Batman 3
Rime
Mass Effect Andromeda
Watch Dogs 2

2 „Gefällt mir“

Nach dem mir jetzt Wonder Boy doch recht gut gefällt (Hab ein weiteres Level aus eigener Kraft geschafft :smirk:), würde es mir freuen wenn du etwas über Shantae schreiben würdest.

und äh, da hast du dir viel vorgenommen. Ich hab bei Prey 30 Stunden auf der Uhr, ich will aber auch nicht fertig werden und mag alles machen :smiley:

Die Spiele sind ja auch für die Sammlung. Wann ich dazu komme weiß ich eh nicht wirklich. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zudem hat keines der Spiele über 38,- gekostet, Lego gar 15,- alle neu. Günstiger werden die eh nicht so schnell.

Ja Shantae ist auf jeden Fall moderner und “hipper”. Es gibt eine Hubwelt wo man die Storymissionen bekommt und dann reist man zu den Orten. Es gibt wie bei Wonderboy Magie wie Feuer, Schutz etc. die man aber upgraden kann.

Und auch bei Shantae kann man sich in Tiere verwandeln die dann bestimmte Fähigkeiten haben. Die müssen erst freigeschaltet werden, aber dafür kann man sich immer wann man Lust hat oder gebraucht werden verwandeln.

Und das ganze hat auch einen Touch Metroidvania, weil man mit den neuen Fähigkeiten und Upgrades dann die zuvor abgeschlossenen Orte erneut besuchen kann um alle Secrets etc. abzugrasen - für mehr Herzen und Objekte etc. Nebenmissionen gibt es auch.

Bossfights gibt es auch ganz klar cool in Szene gesetzt - besser als bei Wonder Boy.

Alles in Allem irgendwie viele Gemeinsamkeiten aber doch unterschiedlich genug!

Mir gefallen beide sehr gut.

Lg

1 „Gefällt mir“

Neuzugänge in den letzten Wochen:

Dishonored 2 - Death Of The Outsider X1

Puyo Puyo Tetris - Switch
Mario & Rabbids - Switch
Overcooked SE - Switch
2. Switch Pro Controller

Playstation 4 Pro Konsole

2 „Gefällt mir“

Viel neues:

Xbox One X Scorpio Edition

Wolfenstein 2 X1
Destiny 2 X1
Forza 7 X1
Call Of Duty WW2 X1
Super Lucky’s Tale X1

LG

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wo ich das sonst posten soll also kommt es in mein Profil.

Ein kleiner Meilenstein während meiner langjährigen Xbox Zockerkarriere wurde erreicht:

Gestern bei COD WW2 habe ich die 100000GS erreicht :slight_smile:

Aktuell sind es exakt 100402GS

Zudem NEU:

Super Mario Odyssey
The Evil Within 2 X1
Xbox Live Gold 6 Monate

3 „Gefällt mir“

Gratulation zu 100k.
Ich hab gestern die 30.000 geknackt :smiley: (30.009GS)

Gratulation! :clap:

Kann mich noch an meine ersten 100.000 GS erinnern. Hab ich mir auf der Xbox360 mit Rise of the Argonauts geholt.

Am Ende der Xbox360 Ära hatte ich dann irgendwas über 300.000. Ja ich war früher eine Gamerscorebitch. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke, war ein harter Weg :rofl:

@the_joker2 bei welchem Spiel? Und bist du erst seit der X1 dabei oder X360?

@Gatar jessas, 300000 noch auf der X360? Respekt?! :sweat_smile:
Hättest du dich für die X1 entschieden wärst du jetzt bei der halben Million :smiley:

Locker. :laughing: Es gab oder gibt vielleicht noch immer eine Homepage zum vergleichen der Gamerscore weltweit und länderspezifisch. Da hab ich damals in Österreich sehr weit oben mitgespielt.

Da hatte ich aber noch keine eigene Familie und fast unendlich Zeit. :joy:

1 „Gefällt mir“

Na aber jetzt erspielst du ja auch noch die eine oder andere Platin, oder? :yum:

1 „Gefällt mir“

Genau, deswegen hast ja jetzt so wenige Trophies :sweat_smile::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:joy: Im Vergleich zu früber hat es sich aber drastisch reduziert. Die Trophies sammel ich ja, aber deswegen weil ich gerne Spiele komplett ausreize. Als “Trophybitch” würde ich mich jetzt nicht mehr bezeichnen.

Aber früher habe ich mich regelrecht gequält 100% zu bekommen jetzt mache ich es nur noch wenn es auch spaßig ist. Schrott Spiele für schnelle Punkte gehören auch schon seit Jahren der Vergangenheit an. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei Dirt Ralley - ein Spiel, das ich nur 20 Minuten gespielt habe aus dem Game Pass (um 1€ fürs Monat musste ich das mal ausprobieren).
Bin schon seit der 360 dabei, wo ich auch den Großteil meiner GS her hab. Jetzt komm ich kaum mehr zum Spielen :sweat_smile:. Aber Hardcore Gamer war ich früher auch nicht, wie man an den 30k erkennt.