Deus Ex: Mankind Divided

Bin auch durch. Der Stealthfaktor im Spiel war richtig gut. Beim ersten Durchgang habe ich alle ausgeknockt ohne eiben Toten zu riskieren und beim zweiten Durchgang war ich ein richtiger Geist da mich nie jemand gesehen hat und ich bis auf die letzten paar Gegner am Schluß niemanden auch nur ein Haar gekrümmt habe. :blush:

Der Breach Modus ist aber leider etwas mühsam und total unnötig. Mal sehen ob ich den weitermachen werde. Aber nebenbei auf der Vita geht es gerade noch.

Gibt es den DLC schon zu kaufen oder ist der aktuell nur für Season Pass Inhaber? 30€ sind mir aber deutlich zu teuer da warte ich noch auf ein Angebot. Bei Just Cause 3 Hat sich das warten auch gelohnt. :blush:

Kann sich bitte mal wer den DLC kaufen und berichten :sweat_smile:

Auf Steam (und auch im PS Store und auf Xbox) ist der DLC auch so, für 11,99€ erhältlich.

Deus Ex: Mankind Divided - Erste Story-Erweiterung “Systemspaltung” (System Rift) erschienen - 4 Players

Hört sich so an als würde man (wieder) in die Palisade-Blade einbrechen…meh…

Wenn das so ist verzichte ich dankend auf den DLC. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hier der Launchtrailer zum DLC:

Wirkt für mich doch nach einen richtigen DLC und kein Breachnonsens. :wink:

DLC hat sich übrigens in Europa verspätet, ist aber seit Heute erhältlich.

Wird gekauft werde aber auf ein Angebot warten.

Hm… Also ist die Location neu? Na dann werd ich bei Gelegenheit mal reinschauen.

Bin jetzt durch , hatte die ganze Zeit den Störsender dabei und wusste nicht für was :slight_smile:

Der Störsender ist bei einer Neben Mission notwendig. :wink:

also ich hab ihn beid der hauptmission gebraucht… welche nebenmission soll das gewesen sein?

Die Nebenmission wo man einen Störsender nutzte war diemit den “Kultisten”? in der Kanalisation. Da habe ich ihn genutzt um die Übertragung vom Sektenführer zu stören.

interessant… ich hab ihn bei der letzten Mission dazu benutzt den fernzünder des endboss lahm zu legen. :wink:

Achja, den Störsender gibt es ja auch noch. :blush:

Spiele es auch gerade und bin gerade vom Gespräch mit Rucker aus Golem City zurück.
Das Spiel gefälltmir ganz gut, aber im vergleich zum Vorgänger finde ich die Hauptperson nicht wirklich sympathisch.

Jensen wirkt auf mich kalt und unnahbar. Schade.

Das man fast alles ohne Tote machen kann finde ich wirklich toll. Schleiche deutlich lieber als Ballern. So sollte es öfter sein.

Man kann nicht fast alles ohne Tote machen sondern alles. :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe es auch durchgespielt ohne jemandem ein Haar zu krümmen.
Den zweiten Durchlauf habe ich dann komplett in Stealth gespielt, da bin ich sogar jedem ausgewichen außer den Gegnern die Story bedingt ausgeschaltet werden müssen. Den Durchgang fand ich sogar noch besser als den ersten. :blush:

1 „Gefällt mir“

Muss auch sagen das es ein wenig zu leicht ist auf Schleichen… Kämpfen hat mir echt gut gefallen weil es fordernd ist. Aber schleichen ist dann doch auch eher meines.

Leicht ist es wirklich. Mein zweiter Durchgang auf der schwierigsten Schwierigkeit, bei der es einen permanenten Tod gibt war lächerlich einfach.
Man kennt die Maps und es gibt immer recht viele Möglichkeiten den Wachen auszuweichen. Mit der Unsichtbarkeitsaugmentierung ist man sowieso unschlagbar. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Weils einfach in diesen Thread viel besser passt:

Danke für eure Hilfe im “Was zockt ihr derzeit”-Thema! Hab die Sequenz problemlos geschafft und suchte seit gestern Nacht das weitere Spiel.

Gefällt mir irrsinnig gut und kann kaum aufhören.

1 „Gefällt mir“

Wenn dir das Spiel gefällt solltest du dir bei Zeiten auch mal den direkten Vorgänger ansehen. Den fand ich sogar noch besser.

1 „Gefällt mir“

Den hab ich sogar seit 360 Zeiten. Und noch nie gespielt…