Der SHOCK2 Wochenstart 40.2019.VIERUNDFÜNFZIG

Michael präsentiert im SHOCK2 Wochenstart zum vierundfünfzig Mal das Serviceformat für die SHOCK2-Community!

Wir wünschen euch viel Spaß beim hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Wenn ihr iTunes installiert habt, könnt ihr einfach über diesen Link darauf zugreifen.

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Direkter MP3-Download

spotify-podcast-badge-quad

Sendung-Links:

TOP 10: Das waren die meistgelesenen SHOCK2 letzten Woche (30.9. – 6.10)

Wir bedanken uns bei allen, die SHOCK2 auf Patreon und mit Einkäufen bei Amazon unterstützen!

Jetzt SHOCK2 VIP werden und SHOCK2 und die Weiterentwicklung des Community-Forum unterstützen!

1 Like

Hab meine Switch Lite seit dem Erscheinungstag und mehr als ausgiebig damit gespielt.
Ich kann die Drift Probleme nicht bestätigen (hoffe, dass das so bleibt :roll_eyes:)

Das gibt es doch nicht, da bin ich gerade in New York und muss am Montag im Podcast hören, dass ich die Comic Con verpasst habe. Naja, daraufhin dann gleich zum Messegelände gegangen und die letzten Stände beim Abbauen zugesehen. Der Security Officer sagte zwar, die Tickets waren seit März ausverkauft, aber Michael hätte da doch bestimmt was möglich gemacht… Immerhin habe ich ein geniales Graffiti noch in Brooklyn entdeckt, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte. Liebe Grüße, MarcusLRM_EXPORT_316633721481055_20191008_173335922 LRM_EXPORT_316502727891182_20191008_173124928

3 Like