Der Herr der Ringe: Gollum

Freue mich weiterhin auf das Game. Wird dann fix für eine der neuen Konsolen gekauft.

Insgesamt dauert halt jede Entwicklung durch Corona auch etwas länger …

Nur bei diesem Spiel kommt es mir vor das es mindestens 10 Jahre zu spät kommt um durch den Hype der Filme erfolgreich sein zu können.

Aber mal sehen was draus wird. Ich mag Gollum. :grinning:

Am Hype wird es bei „Herr der Ringe“ nicht scheitern und die TV-Serie und der kommende Anime wird schon zusätzlichen Schwung bringen. Ich mach mir eher sorgen ob sie das Projekt auch stemmen könnnen.

4 „Gefällt mir“

Die Filme sind zeitlos und hypen doch immer. Und wie @SHOCK schon gesagt hat, wird ja demnächst auch die Herr-der-Ringe-Serie (wohl OHNE Gollum) starten.

Zuletzt erwarte ich mir hier auch gar kein Meisterwerk. Wenn man Gollum steuern kann, das Gameplay Spaß macht und dazu Mittelerde in 4k ganz gut aussieht, bin ich schon zufrieden :slight_smile:

die filme sind zeitlos, hypen aber wohl nur mehr die kernzielgruppe. ob das für das spiel reicht - mal schauen. kann mir vorstellen, dass das spiel im windschatten der amazon-serie bisserla auftrieb bekommt.

Neuer Trailer:

2 „Gefällt mir“

der trailer kann nicht viel. von einem spiel, das 20 jahre nach release der pj-filme rauskommt, hätte ich mir schon erwartet, dass sie gollum etwas lebendiger gestalten und weniger wie eine bessere knetmassenfigur aussehen lassen.

2 „Gefällt mir“

Der Trailer ist echt nicht der Bringer… Leider.

1 „Gefällt mir“

Spiel soll am 01. September erscheinen, ich bin schon gespannt drauf :slight_smile:

Gollum's quest for his precious will begin on September 1, 2022!

Coming on PC & consoles and at a later date on Nintendo Switch.#GollumGame💍 pic.twitter.com/52IL0kp0oH

— The Lord of the Rings: Gollum (@GollumGame) May 24, 2022
2 „Gefällt mir“

Ich sehe schon wie die Wertungen im Keller sein werden und das Spiel einen mächtigen Bauchfleck hinlegen wird… :smiling_imp:

Aber wenn meine Erwartungen doch falsch liegen freue ich mich auf ein Herr der Ringe Spiel. :laughing:

Wer wird den gleich so negativ sein? :smiley: Einfach nicht zu viel erwarten, ich hoffe einfach auf eine kleine Perle, die spielerisch überzeugt und eine nette Geschichte erzählt. Mehr will ich gar nicht :stuck_out_tongue:

The Lord of the Rings: Gollum zeigt erstmals Gameplay

3 „Gefällt mir“

Wenn man sich mal die Kommentare zum Gameplay auf YouTube und Twitter gibt… Ich versteh die Leute nicht. Ich mein, ist das gezeigte Gameplay und die Grafik wirklich so furchtbar, um die Missgunst der Leute zu rechtfertigen?

Einserseits nein, den das ist ein AA Spiel aber die Leute sind langsam aber sicher ungeduldig: Ständig Games, die aussehen wie bessere PS3 Games. Langsam sollten wir doch auch bei AA einen Sprung sehen.

Hoff das Spiel selbst ist gut, wäre schade um Daedalic Entertainment.

Ganz ehrlich, ich find’s schrecklich. Kann mich natürlich täuschen und hoffe ich auch, aber ich befürchte das wird nichts.

och, ich finde das stimmt nicht. mE wird hier visuell mehr geboten, als ich in der vorletzten generation je gesehen habe. zugegeben, es wäre nicht das schönste ps4/xbone spiel gewesen, aber es schaut schon gut aus. wie das gameplay dann sein wird … pfu … das kann ich nach dem trailer auch noch nicht wirklich sagen.

1 „Gefällt mir“

Mich hat der Trailer auch irgendwie enttäuscht zurück gelassen.

Find das gezeigte Optisch eigentlich auch okay für ein AA Spiel. Das Spiel selbst wirkt halt total uninteressant und Gollum ist jetzt nicht zwingend der Lotr Charakter mit dem ich ein komplettes Spiel verbringen will.

So gesehen: nix erwartet, etwas bekommen, schon wieder vergessen.

3 „Gefällt mir“

uff…

image