Death Stranding (PS4, PC, PS5, Mac, iOS)

, , , ,

@LeonPS

Wenn es dir „sehr gut gefällt“, ist doch alles ok. Viel Spaß mit dem Game! :+1:

3 „Gefällt mir“

Gerade damit fertig geworden. Ein paar Eindrücke gibt es hier:

4 „Gefällt mir“

Hawi hast du die Nächte durchgezockt? :grin: Dh du bist bald wieder gesund :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

35h klingt auch schon wesentlich besser als die 75h die manch andere angegeben haben… hmm… evtl versuch ich es doch auch mal wenn es (sehr) günstig geworden ist. Die Welt Story etc würden mich ja interessieren, ist ja „nur“ das Gameplay das ich furchtbar finde…

Oder sind die 35h reine Spielzeit und die restlichen 40h kommen von den Storysequenzen? :rofl:

2 „Gefällt mir“

„Ziel ist es, die Welt wieder soweit aufzubauen, daß Amazon Prime wieder reibungslos läuft! Episch.“
" FedEx Gameplay mit Minecraft Physik und einem Radar Baby im Urinbeutel das dir hilft die Erdöl Delphine zu besiegen. Hoffentlich hat dem Herrn Kojima das Ayahuasca geschmeckt"
:laughing:

:rofl: Nein die 35H beinhalten alles. Aber frag mich nicht wieviel davon Story Sequenzen sind :wink:

2 „Gefällt mir“

Der Online Modus hat wohl so nen Hauch von Soulsborne Nachrichten/Warnsystem…?!

1 „Gefällt mir“

So in der Art plus noch die Option die Welt zusammen umzugestalten.

das mit dem welt zusammen umzugestalten verstehe ich aber nicht ganz. wenn ich mir in 2 jahren das spiel kaufe, kann ich es in 15stunden durchspielen weil schon alle brücken und straßen gebaut sind? wie funktioniert das? ^^

1 „Gefällt mir“

Du kannst nur in Gebieten Sachen sehen/benutzen die du „erschlossen“ hast. Also musst du zumindest einmal alleine durch.

1 „Gefällt mir“

So wie @anon59302440 schon geschrieben hat, plus die Gebäude etc. verfallen mit der Zeit wieder durch den Zeitregen, aber das dauert. Die Straßen, welche ich mit aufgebaut habe, standen nach 35H noch immer.

1 „Gefällt mir“

Dann fährst einfach mit der bis dahin fertigen U-Bahn oder schickst die Waren mit autonomen Drohnen.

1 „Gefällt mir“

Der Fakt das ich nicht weiß ob das Sarkastisch oder Ernst gemeint ist, sagt eigentlich genug aus… :rofl:

2 „Gefällt mir“

ich war nach dem leisen echo zum release des spiels und einem haufen schmäh-memes etwas skeptisch, ob das spiel wirklich etwas wird.

anscheinend hat kojima nichts anderes als ein kunstwerk geschaffen, wenn man dieser review glauben schenken darf:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die ersten 5 oder so Minuten von dem Video anschaue bewundere ich wie dämlich sich Leute anstellen können…wenn man so spielt kann ich mir gut vorstellen das man schnell wieder aufhört.

Ich bin gestern in Chapter 5 angekommen, hab mich bisher immer nur minimal vorbereitet und hatte noch nie wirkliche Probleme einen guten/einfachen Weg zu finden…man muss halt nur schauen und sich, wie es das Spiel einfach will, etwas Zeit nehmen. Mittlerweile gibt es mir fast schon zu viele Hilfsmittel :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

So, Lieferung 50/70 (der Story) und jetzt nervts grad ein bissal bzw. wird imo absolut unnötig gestreckt.

An die die es schon fertig haben:

Wie habt ihr das gemacht in der Zeit wo man das BB nicht hat? Immer davongelaufen (mach ich grad und das ist sehr zach) oder schleichen und Anti-GD-Waffe? Wie lange ist man ohne BB…die Entwicklung find ich grad etwas sehr daneben

Fand das eigentlich sehr gut, brachte deutlich mehr Spannung rein in die ganzen GD Sachen. Schleichen war bei mir angesagt und wenn es daneben ging: lauf Forest, Lauf.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte da viel lieber auf Schusswaffen, etc. verzichtet bzw. hätte es die meiner Meinung nach erst ganz am Ende benötigt. Muss gestehen das ich schleichen gar nicht getestet habe da ich angenommen habe sie ohne BB eh nicht sehen zu können :sweat_smile:

wird schon seinen grund haben, warum viele leute death stranding kritisieren. sie sagen im video ja weiterführend, dass es danach um sehr vieles besser wird (abgesehen von der menüführung).

Dürfte kurz vor dem Ende stehen und so sehr mich das Spiel in vielen Bereichen positiv überrascht hat so gehört der Award für den be💩 Bosskampf 2019 fix dem Titel…

Der Kampf gegen diesen komischen Koloss bzw. Higgs im Koloss :man_facepalming:t2::man_facepalming:t2::man_facepalming:t2: