Das Podcast-Getränk

Jetzt muss ich mal mein erstes Thema hier im neuen Forum erstellen. :wink:
Wie wäre es mit einer Liste der bisherigen Podcast-Getränke bei SHOCK2?
Dann weiß man auch, was man dem SHOCK2-Team schicken könnte, wenn man ihnen noch etwas Neues präsentieren will.

Dazu auch noch ein Zitat von Michael aus dem alten Forum:
„Also wir freuen uns natürlich immer wenn uns jemand ein Podcast Getränk schickt, es wird dann meistens bei den Sendungen verwendet wenn wir gemeinsam vor dem Micro sitzen. Nein es gibt keine Liste (waren eine menge in den letzten 10 Jahren :slight_smile: ) und auch keinen Favoriten, wir freuen uns da wirklich über jede Zusendung, gerade wenn sie uns überrascht.“

Falls jemand einen Fehler entdeckt, melden. Hab immer nur die ersten paar Minuten noch mal angehört. :wink:

SHOCK2 Podcast

0001 – Red Bull & Red Bull Zero
0002 – Red Bull Cola
0003 – /
0004 – Guaraná Antarctica
0005-0007 – /
0008 – Bionade Cola
0009 – /
0010 – Cappy Disney
0011 – /
0012 – Budweiser
0013-0023 – /
0024 – Stiegl Pale Ale & Somersby Apple Cider
0025-0038 – /
0039 – Afri-Cola
0040 – Dreh und Trink
0041 – John Lemon
0042-0077 – /
0078 – Stolichnaya Ginger Beer
0079-0099 – /
0100 – 4 mysteriöse japanische Getränke :grin:

0101-0121 – /
0122 – Makava & Star Wars Space Punch (Prinzessin Leia Collectors Edition #10)
0123-0151 – /
SHOCK2 Podcast Xmas/Silvester XXL-Special 2017 – Punsch & diverse Sorten Red Bull (5 Stück davon für Lukas :smiley: )
152-177 –

Gameminds Podcast

0001 – ?
0002 – Höllinger Bio Organic Ice Tea Peach
0003 – Carpe Diem Matcha & Red Bull Special Messe Edition
0004 – Fentimans Ginger Beer
0005 – Red Bull Classic & Höllinger Bio Organic Ice Tea
0006 – Red Bull Sondereditionen: Pink Grapefruit (=Summer Edition) & Bitter Lemon (=Organics)
0007 – Big Shock Winter Edition Is Coming
0008 – Stiegl Columbus 1492 & Zipfer Hops Hopfenlimonade & Red Bull
09 – Dr Pepper & Red Bull Cola
10 – Raubtierbrause Cola
0011 – Red Bull Classic
0012 – Bio Matcha Green Lemon Energydrink von ?
0013 – Red Bull Classic
0014 – Wostok Tannenwald & Red Bull Classic
0015 – Red Bull & Helga
0016 – ?
0017 – Red Bull Lime
0018 – ?
0019 – Red Bull & Runtime Esports Nutrition Performance Drink Orange
0020-0024 – ?
0025 – Red Bull Classic
0026 – King of Kiwi Kiwi-Shot & Premium Morning Tea Pfirsich
0027 – Refresh Coconut Water & Morning Coffee Clear Latte
0028 – Red Bull Classic
0029-0034 – ?
0035 – Dr Pepper & Fuller’s London Pride
0036 – Red Bull
0037 – Monster Energy Light Lewis Hamilton Edition & Red Bull Summer Edition & Quellwasser
0038-0040 – ?
0041 – Lemonaid Maracuja
0042 – Fentimans Ginger Beer
0043 – Red Bull Winter Edition Gletschereis
0044-46 – ?
0047 – Trinkt Glück Klee

Format X Retropodcast

Nr. 1 – Club Mate
Nr. 2 – Club Mate

Shock2 Podcast-Special: Around the Glock
Pilot –

Shock2 Neo
Pilot – Mysteriöse asiatische Getränke
002 – Sauer gespritzter Apfelwein aus Hessen & Coca Cola Energy
003 – Savanna Premium Cider Dry

6 „Gefällt mir“

Wow! Danke für die Mühe!

Diese mysteriösen japanischen Getränke sind lecker.

Gerne. Hatte ich eh schon länger vor, bin aber bis jetzt nicht dazu gekommen.

Dazu gab es im Podcast unterschiedliche Äußerungen. :smiley: Aber sie waren auf jeden Fall eine Bereicherung für die 100. Folge!

Hab heute ein Podcast Getränk für euch verschickt, hoffe es schmeckt!

1 „Gefällt mir“

So. Wieder aktualisiert.
Wer findet noch ein neues Getränk, das man dem Podcast-Team schicken kann?

2 „Gefällt mir“

einer der nächsten Getränke geht auf mich :wink: bin gespannt was die SHOCK 2 & Gameminds Redaktion sagt

2 „Gefällt mir“

Ui, da hab ich bei den letzten Folgen voll vergessen, die Getränke hier zu aktualisieren. Hol ich demnächst mal nach.

@SHOCK – Werden von den Podcast-Folgen im Dezember auch einige erst noch aufgezeichnet und live aufgenommen? Also kann man dir und den anderen mit der Zusendung von Podcast-Getränken grad wieder was Gutes tun? :slight_smile: :cup_with_straw::tumbler_glass:

1 „Gefällt mir“

Ja mein Terminkalender mit „fast Live“ Aufzeichnungen wird immer voller :slight_smile:

2 „Gefällt mir“