Das Medienformat #41: Hollywood streikt nicht mehr! Captain Future, Loki, Asterix, 7th Guest VR uvm!

Da Ifrit wars bestimmt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wers’s glaubt. Ich war nicht brav, aber weil ich ehrlich bin, hebt’s das wieder auf. Als her mit dem Medienformat, aber zack zack. Stimmt, ich bin echt nicht brav.

1 „Gefällt mir“

Ich frage hier nochmal in die Runde: Seid ihr auch gaaaaanz sicher brav gewesen? :innocent:

NNNNEEEEIIIINNNN!!!

2 „Gefällt mir“

Schade. Dann gibts wohl keine Folge mehr dieses Jahr. Bedankt Euch bei Wiesi!

1 „Gefällt mir“

Ist meine Ehrlichkeit gar nichts mehr wert?

1 „Gefällt mir“

Jetzt stecken wir aber in einem Paradoxon. Wenn du ehrlich wärst, wärst du ja brav.

1 „Gefällt mir“

Zumindest was die Ehrlichkeit betrifft bin ich brav. Den Rest kannst vergessen. Du, im Notfall gibt es mit dem XMAS Podcast eh auch ein bissi was zu hören…

1 „Gefällt mir“

Florian und ich haben dann einen Call mit dem Christkind gescheduled und werden das weitere Vorgehen beraten.

1 „Gefällt mir“

Ach als Ersatzdroge kann man sich ja mittlerweile rund um die Uhr die alten Folgen in deinem Dauerstream geben.:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eine AUSWAHL der alten Folgen :relieved: Das volle Programm, inklusive Medienmacher-Updates, Diskussionen und Abschweifungen gibts nur im Podcast.

1 „Gefällt mir“

Oder auch nicht!

1 „Gefällt mir“

So, wir hatten jetzt einen vierstündigen Zoomcall mit dem Christkind und wir haben uns darauf geeinigt, dass wir vor Weihnachten noch eine Folge rausbringen drüfen - unter der Bedingungen, dass sich diese nur die braven Kinder anhören dürfen. Ich glaube, das lässt sich einrichten!

Jetzt müssen wir nur noch einen Termin für die Aufnahme finden.

2 „Gefällt mir“

Hurraaaaa! Dann kann ichs hören und da @Wiesi nicht. Damit kann ich leben.

Da ich immer so richtig brav bin - her damit - SOFORT! :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Vier Stunden mit dem Christkind aber kein 2min für einen Einspieler für den Shock2 XMas Cast… wer war da jetzt brav?

2 „Gefällt mir“

sind eh keine 2 Minuten für einen Einspieler geworden. Eher fünf :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Einspieler ist fast schon ein Mini-Medienformat geworden :sweat_smile: :sweat_smile: :see_no_evil:

Deinen hab ich eh schon gehört, du warst brav.

Das Christkind war schon da!!! …Aber wirklich nur hören, wenn Ihr brav gewesen seid,ok???

1 „Gefällt mir“