Das Medienformat #22: Spoiler-Grundsatzdiskussion, George Lucas, Returnal, Virus Magazin, Buffy uvm!

Danke, Gatar, perfektes Timing :wink:

1 „Gefällt mir“

Kommt endlich Nachschub? :face_holding_back_tears:

Laut Kalender sinds nächste Woche wieder 4 Wochen seit der letzen Episode, also wenn terminlich beim immer umtriebigen Jokus alles klappt, dann ja :wink:

2 „Gefällt mir“

Erst 4 Wochen vergangen? Mir kommt das schon viel länger vor :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Die Zeit ist unberechenbar in diesen verrückten Zeiten :sob:

1 „Gefällt mir“

Aufnahme war Montag am Valen(diens)tag. :grin: Am kommenden Montag ist ebenfalls der 14te. Ein Omen für die nächste Aufnahme?

1 „Gefällt mir“

Nope, liegt nur daran, dass die Tage von Februar und März immer auf die gleichen Wochentage verteilt sind, insofern kein Schaltjahr ist :slight_smile:

Das liegt daran, dass 28 (Anzahl Tage Feber) durch 7 (Anzahl Tage Woche) ohne Rest teilbar ist :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Unser kleiner Mathematiker :grin:

April Fools Day Car GIF

So ists brav. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin nicht umsonst „Master of Science“ :nerd_face::nerd_face::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Zerstört mir doch nicht meine Vorhersehung. :sob:

1 „Gefällt mir“

OK.
Gatar, ich (und alle Wissenschaftler im Shock2 Forum) müssen uns berichtigen und geben dir Recht. Das kann absolut kein Zufall sein. Die Elite da oben - gemeinsam mit den Echsen Menschen - gibt uns Zeichen, dass die Aufnahme kurz bevorsteht.
Und du - Gatar - bist wach genug und hast selber nachgedacht, und dich nicht beeinflussen lassen, und hast die Zeichen gedeutet!

2 „Gefällt mir“

Danke. Wusst ichs doch. :grin:

3 „Gefällt mir“

Der 23.3. ist heuer ein Mittwoch und wie es der Zufall will habe ich da heuer Geburtstag!! Gott ist unter uns meine Kinder!! Gott ist unter uns!!!

Stress Wtf GIF

1 „Gefällt mir“

Ifrit,…


ich sag’s nur ungarn aber…
… der 23.2. war auch ein Mittwoch!!!
Du weißt was das bedeutet…

Gott sei mit dir :latin_cross:

2 „Gefällt mir“

Ihr seids lustig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So etwas Schönes hat noch nie jemand zu mir gesagt :pleading_face::pleading_face::pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Nein, er ist eindeutig in mir, ich kann es spüren :innocent:

1 „Gefällt mir“

What Are You Doing Reaction GIF

Whatever floats your boat…

1 „Gefällt mir“

Würdest du dann als BSc nicht auch eher sagen, dass 28 % 7 = 0? :wink: Ich land da (auch als BSc. mit informatischer Mathe-Schädigung) automatisch auf modulo :wink:

Und bei aller Wissenschaftlichkeit: Schauen wir mal. Momentan steht noch ein gewisses Fragezeichen über der Aufnahme. Nicht grundsätzlich (das fehlt noch), aber ob in der Woche.