Captain America: Brave New World

Womöglich das erste Marvel Projekt welches von Trailer zu Trailer schlechter aussieht? Um fair zu sein war der erste Trailer richtig richtig gut aber mehr Interesse konnten die letzten 2 nicht mehr aus mir raus kriegen. Hoffen wir dass viel cooles geplant ist dass sie aus Spoiler Gründen einfach nicht herzeigen können.

Die Woche geht’s los. Wer geht direkt ins Kino? Wer wartet die ersten Reviews ab? Wer auf Disney+?

Meine Frau und ich müssen schauen ob wir Zeit fürs Kino finden, und einen Babysitter. (Oma u. Opa werden das schon machen :wink: )

1 „Gefällt mir“

Kinobesuch wird sich nexte Woche im Urlaub gegönnt.

1 „Gefällt mir“

SHOCK2 Review kommt Rechtzeitig, @Tanystropheus ist im Moment im Kino Dauereinsatz :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich drauf da ich Falcon mag, wart aber natürlich den Disney+ Release ab. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ganz Frisch und Spoilerfrei: (Podcast rollt gerade aus)

2 „Gefällt mir“

Gehe nicht definitiv nicht ins Kino. Daher warten… liegt aber daran, dass ich kein Kino in der Nähe habe. :slight_smile:

Btw hier die Filmstarts Kritik:

1 „Gefällt mir“

Captain America: Brave New World im SHOCK2 Kino-Review!

4 „Gefällt mir“

Wie es sich liest und sich anhört halt wieder Klassische Marvel Kost.

Ich denke mir immer: Sehe ich mir dann auf Disney+ an aber nicht einmal da kann ich mich überwinden die letzten Kinofilme überhaupt zu starten.

3 „Gefällt mir“

Die Luft is raus. Vll wärs besser ein paar Jahre das MCU still zu legen und dann mit neuer Story neu durchzustarten.

Für mich ist das auch kein Capt. America Film, sondern ein Falcon-film. Und den Charakter fand ich in den Filmen davor schon so…naja

Danke an @Tanystropheus für das nette Review :blush:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn die Reviews nicht so rosig sind, werde ich ihn mir wohl am Wochenende im Kino geben, bin gespannt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fantastic Four, Thunderbolts und Daredevil werden die echten MCU Highlights dieses Jahr. Brave New World wirkte schon seit langem verdammt.

1 „Gefällt mir“

gut, bei der Superheldenkonkurrenz der letzten 2 Jahre wird das nicht allzu schwer

2 „Gefällt mir“

Also ich komm gerade aus dem Kino und bin… gut unterhalten raus. Jetzt nicht in irgendeiner Form beansprucht, eher Hirn aus und Popcorn rein, aber … es war okay. Absolut kein Highlight, aber auch kein totaler Flopp. Ein Freund von mir hat es zusammengefasst mit „das war die solideste 7/10 für Marvel seit langem“. Vorhersehbar, wenig überraschend, aber immerhin recht geradlinig und (was wir im MCU zuletzt selten gesehen haben) eher fokussiert auf das, was es für den Film braucht als sich im Worldbuilding für ein ganzes Universum zu verlieren. Ich hab mir nichts erwartet und denk mir jetzt: Für einmal sehen wars wirklich okay.

5 „Gefällt mir“

Komme gerade aus dem Kino.

Pffffuuu. Da gab es die letzten Jahre ja einige, ich sag mal nicht ganz so gute MCU Filme, Brave New World ist aber der Tiefpunkt.

Ich erwarte ja bei den Dialogen echt keinen Shakespeare, aber das war so dermaßen doof, dass es schon weh tat.
Dagegen ist ja Gute Zeiten schlechte Zeiten gehobene Literatur.

Dazu kann Marvel einfach keine guten Antagonisten mehr schreiben, das zieht sich ja eh schon länger durchs MCU, aber hier waren die so extrem blass und langweilig wie der Rest des Films.

War das CGI Liv Tyler am Ende? :rofl:

Die bestenfalls 5 Minuten Red Hulk waren auch grob lächerlich, so locker wie der letzten Endes besiegt wird.

So oft wie sich Samuel Stern „verrechnet“ ist er ja auch gerade kein Superhirn.

Für mich hat der nicht mal als Hirn aus Popcorn Kino funktioniert.

2 „Gefällt mir“