Bugsnax

Irgendwie komisch der Trailer.

Oh mann - ich dachte man kann endlich mal eine Erdbeere spielen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das lustige daran ist ja, dass ich erst vor kurzem Mario Odyssey zum zweiten mal beendet habe und bei der Erdbeere sofort an eine Caperung denken musste :sweat_smile:
So wie z.B. der Kaktus im Wüstenlevel, mit dem man ein paar Hüpfer machen musste :slight_smile:

das spiel kann man sich schon über die app sichern:

1 „Gefällt mir“

Lade dein Handy auf :yum:

zufrieden? :joy:

Yes Hr. Masterchief :laughing:
Danke für die Info übrigens.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir das Spiel gestern geholt, weil mich der Trailer damals schon recht angesprochen hat. Ich finde es bis jetzt echt gut, musste wegen dem abgedrehten Setting schon paar mal lachen, die Welt und die Charaktere sind liebenswürdig und die Bugsnax sehr kreativ gestaltet. Wer ein abgedrehtes Adventure erleben möchte sollte auf jeden Fall mal reinschauen. Gerade weil es auch bei ps+ dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Ein DLC wurde angekündigt:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste gar nicht dass der DLC gratis sein wird. Da schau ich auf jeden Fall mal rein wenn er nächstes Jahr erscheint :grin:

Kommt am 28. April für X1, XSX, PC und Gamepass!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das habe ich schon sehr lange auf der PS5 installiert aber nie die Muse gehabt es zu starten. Dank Cloud Gaming werde ich mir das vielleicht mal auf den Laptop näher ansehen.

Ich habe jetzt mal das Spiel probiert und bin dann doch etwas länger daran hängengeblieben.

Liebevoll designte Käfer, das unterschiedliche fangen der Viecher ist auch nett gemacht und es gibt Missionen die einem durch die Areale führen. Kein Highlight aber ein liebevoll designter Indie Titel den ich hie und da nebenbei spielen werde.

2 „Gefällt mir“

Faszinierend. ich wollte nur eine Stunde spielen um dann in der Nacht Cyberpunk weiter zu spielen. Ich bin dann aber hängengeblieben und konnte mich nicht mehr vom Spiel loseisen. :laughing:

Bugsnax hat so einen richtig lieben Charme mit den verrückten Viechern die es gilt zu fangen, die Missionen, die motivierenden Aufträge und die ganze Welt in der es spielt.
Jetzt bin ich bereits beim „point of no return“ angelangt und mache noch die restlichen Aufträge.

Hat mich richtig überrascht das es mich so fesselt. Auch der DLC der direkt mit der Game Pass Version mitgeladen wird ist richtig gut gemacht.

Das Spiel hat meiner Meinung nach deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient. :slightly_smiling_face: Versucht es mal aus. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt durch.

Schönes, buntes Spiel mit witziger Spielmechanik. Hat mich von Anfang bis zum Ende sehr gut unterhalten.
Teil 2 kann gerne kommen. :grinning: