Breaking: Nintendo kündigt offiziell mit Sony einen The Legend of Zelda-Film an

danny devito art show GIF

@Coyote er übernimmt mehrere Rollen

1 „Gefällt mir“

Also ich bin optimistisch, dass der Film mindestens gut und unterhaltsam wird. Da Miyamoto wieder als Produzent dabei ist, mache ich mir keine großen Sorgen. Er wird schon schauen, dass der Film der Marke gerecht wird. Der Regisseur Wes Ball ist schon mal keine schlechte Wahl, aber wie immer erstmal abwarten.

1 „Gefällt mir“

Spooky, das war mein erster Gedanke.

1 „Gefällt mir“

möglichkeit 2 und 3:

horror-trash à la winnie the pooh: blood and honey,

oder so französisches arthouse cinema, wo zelda in einer loft wohnt und in einer dunkelkammer ihre fotos entwickelt, während link durch die straßen fährt und in pause lässig zigaretten raucht.

Also auf Trash hoff ich doch nicht … aber natürlich haben sie mit Live-Action eine Steilvorlage. Der Film wird an Herr der Ringe und Co gemessen werden - und das wird schwierig. Aber ich bin mal vorsichtig optimistisch …

Übrigens, weil hier ja schon Besetzung spekuliert wird - das machen auch schon andere … fand ich ganz interessant (auch wenn im Endeffekt natürlich nichts davon stimmen wird …)

2 „Gefällt mir“

Gut dass du keine Filme machst und hoffentlich nie machen wirst :pray:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mal optimistisch und aufgeschlossen gegenüber.
Der erste Trailer wird dann erst zeigen was uns erwartet :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

du rüttelst fest am watschenbaum!
angry back up GIF by GritTV

1 „Gefällt mir“

Ich nehme gerne alle Watschen dieser Welt auf mich, solang das dafür sorgt dass du keine Filme machst :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich warte mal die ersten Trailer ab, denke aber das Nintendo nach dem genialen Mario Film auch Zelda hinbekommen kann.

2 „Gefällt mir“

Denke ich auch - gerade auch wenn Shigeru Miyamoto Produzent ist - er wird nix anbrennen lassen und der Regisseur hat mit den Maze Runnern Filmen auch eine gute Serie hingelegt.

1 „Gefällt mir“

Netter Fan-Film:

Der Regisseur hat eine Vision…

Im Rahmen eines AMA - Hi, I’m Wes Ball, director of Kingdom of the Planet of the Apes - AMA! - auf Reddit hat Wes Ball (Maze Runner Reihe) auch einige Fragen zum künftigen Zelda Film beantwortet.

Viele Details sollte man sich nicht erwarten, zu Kingdom of the Planet of the Apes sind seine Antworten aber sehr ausführlich.

1 „Gefällt mir“