Blödelvideos & -bilder (Müde nach einem langen Tag? Bisserl down? Hier wird ihnen gehilft!)

Finde ich auch nicht witzig, da dies in der Szene wirklich häufig vorkommt.
Nicht nur das die meisten Selbstständig sind, sondern sie haben auch ständig einen Druck Clicks zu generieren. Die eine Person kann damit besser umgehen, andere bekommen dadurch Burnout.

3 „Gefällt mir“

influencer sind die teleshopping mitarbeiter des 21.jhdts. quasi eigene persönlichkeit aufgeben, damit man die neuesten badeschlapfen von bekannter modemarke ‚x‘ und feuchtigkeitscreme von ‚y‘ bewerben kann. schon klar, dass man sich hier einem immensen druck aussetzt, weil das internet ist voll von potenziellen mitstreitern, die ebenso werbefläche sein möchten und es uU billiger machen und dann kann man auch nicht mehr von den clicks oder views des eigenen contents leben.

mein mitleid hält sich in grenzen. einerseits ist es schon seit jahren bekannt, welch ein teufelskreis diese influencer-arbeit ist, zum anderen sollten sie vielleicht einmal nachdenken darüber, wie viele opfer ihr falsches auftreten im netz verursacht hat.

4 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

ich liebe seine videos! :slight_smile:

Is eh ok. Es muss und kann nicht jeder alles witzig finden.

3 „Gefällt mir“

image

2 „Gefällt mir“

IMG-20230205-WA0001

4 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Genial gemacht! Ich würds mir sofort ansehen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Als so eine mini-Serie aus 3-5 folgen — würd ich sofort anschauen!

2 „Gefällt mir“

der shock2-neo-podcast, wenn sie total eingeraucht aufnehmen würden:

:heart:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Challenge accepted. Wobei Suchtmittel egal welcher Art (natürlich nur legale) meine Hemmschwelle noch mehr senken und mein Humor noch derber wird. So ein wegtrickern kenn ich nicht.

1 „Gefällt mir“

wird das dann der sackbauer-podcast?

Nein, weniger ungehobelt, eher ungezügelt.

tomatoes, tomätoes.

Heißt für mich, es ist völlig egal was ich geantwortet hätte, deine Reaktion wäre die gleiche gewesen.

4 „Gefällt mir“