Blödelvideos & -bilder (Müde nach einem langen Tag? Bisserl down? Hier wird ihnen gehilft!)

Es ist halt scheinbar die Art und Weise wie sie das tun, die den Leuten nicht passt.

2 „Gefällt mir“

Weil sie komplett irre Typen sind, hinweisen auf Probleme und normale Leute schikanieren sind unterschiedliche Dinge. Wo waren die Dodeln wg der 3. Piste in Schwechat? Warum demonstrierens ned gg die Verschwendung von zig Mio. Litern Wasser für den Skitourismus?
Weil DIESE Typen eine verschwindende Radikalistenminderheit sind, die allen anderen ihre Vorstellungen aufdrucken wollen. Was würdst sagen, wenn ich mir vor dich hinstelle und dich einfach aufhalte auf deinem Weg in die Arbeit?

1 „Gefällt mir“

und gegen den vietnamkrieg und zwentendorf habens auch nicht demonstriert.

3 „Gefällt mir“

Weils das eh machen und es nix bringt weils keiner mitbekommt? is ja das beste Beispiel warums jetzt eben „extremer“ wird. Weil anders interessierts halt keinen.

Und die Querdenker haben auch ganze Innenstädte Stundenlang lahm gelegt und dadurch „normale“ Menschen belästigt.
Sind sogar aggressiv gewesen und haben Ärzte, Polizei, Rettungsleute angegriffen.
DAS sind komplett Wahnsinnige, nicht die die auf was aufmerksam machen das uns schon seit Jahren massiv beeinträchtigt und immer schlimmer wird.

Und wenn sich wer vor mich hinstellt wenn ich in die Arbeit will geh ich an dem Vorbei, fertig.

Die wollen auch niemandem was „aufdrucken“ die wollen aufmerksam machen auf Probleme. Weil lösungen gibts schon lange, nur interessierts die Politik halt nicht, weil die von der Öl Lobby bezahlt werden.

5 „Gefällt mir“

Bestreitet keiner, dass dort a Haufen Irre waren, es waren aber auch angemeldete Demos, das ist auch ein Unterschied. Die haben halt übergeschnappt und naturdumm herumgebrüllt, aber dieses sich hinstellen als die einzig gscheiten Weltenretter, die anderen den moralischen Kompass vorgeben müssen der Klebertypen geht mir noch viel mehr aufn Geist, dieses sich suhlen darin, den einzig richtigen Weg zu kennen. Und genau so haben sich damals auch Baader und Meinhof entwickelt. Wohlstandsverwahrlost, überheblich, eingebildet, alle anderen sind dumm und müssen erzogen werden. Extrem und radikal und Demokratie passen halt nicht zusammen. Luft aus Reifen lassen war dir no ned genug? Is ja a super Ausred, die ham ma ned zugehört. Damit könnte man in Folge alles rechtfertigen. Und bei diesen LG-Typen sind auch genug Typen dabei, jede Wette, die aus der Antikapitalismusecke kommen, wie schon bei den Wichtigmachern im „Lobaucamp“, was anhand der aufgehängten Fetzen leicht ersichtlich war. 100, 200 Leute fordern etwas und nehmen eine Großstadt in Geiselhaft. Das IST auffedrucken und nix anderes. Sollens vorm BKA oder Parlament kleben, aber ned Passanten schikanieren. Hysterie und Fanatismus haben noch nie Probleme gelöst.

Mag evtl alles sein, deswegen sind Bilder die diese Menschen so extrem nieder machen oder wie bei deinem letzten Bild am liebsten sogar umbringen, trotzdem absolut geschmacklos und IMO nichtmal ansatzweise Lustig.

3 „Gefällt mir“

Humor kann auch geschmacklos sein. Schau da mal Charlie Hebdo an. Oder einfach paar alte Monty Python Sketches. Teils auch ganz tief.
Extremisten aller Art dürfen mit Memes auch extrem niedergmacht werden.

Mag auch sein, braucht man aber nicht alle Tage zum selben Thema, irgendwas is halt auch mal genug.

Und trotzdem find ich Sachen wo echte Menschen so dargestellt werden das man sie umbringen will, absolut Geschmackslos.

Extremisten sind in meinen Augen auch was ganz anderes, aber das is ein anderes Thema.

1 „Gefällt mir“

Würdst das auch sagen, wenn ich so ein Bild über einen Anticoronaschwurbler posten würde?

Oder manche Passagen in Tarantinofilmen, zynisch in Reinkultur.
Mir taugt auch ned alles, aber es soll jeder posten, was ihm hier halt taugt.
Oder man macht einen topic auf mit Warnhinweis „kann ihre Gefühle verletzen/politisch total inkorrekt“ wie auf Twitter.
Oder das „Beisl“ im ASB.

das ist nicht der sinn von demonstrationen. warum sollt ich vorm kanzleramt demonstrieren, die wissen doch e bescheid wie scheiße es ums klima rennt. wenn ich dort an lärm mache, machen die höchstens das fenster zu mit den worten, „jo e, wiss ma e“.

nein, viel mehr ist der zweck von demonstrationen das aufrütteln der zivilgesellschaft. mag nicht jedem gefallen, aber nur so bleibt das thema, va bei unserer kurzen aufmerksamkeitsspanne, medial am leben und zwingt vlt wirklich „die da oben“ zu handeln.

ad tiafe memes/schwarzer humor: da bin ich bei carolus. das halt ma aus.

3 „Gefällt mir“

aber bitte kein zweites 4chan werden. da wird auch jeder geistige dünnschiss mit dem verweis auf „humor darf alles“ durchgewunken.

5 „Gefällt mir“

Ja, da IMO jeder Mensch ein gewisses Maß an Repekt verdient hat, zumindest bei denen die friedlich demonstrieren, Gewalttäter sind ein anderes Thema.
Witze machen is auch das eine, Witze darüber machen wie sie quasi ermordet werden was anderes.

Hier gehts auch nicht darum das Gefühle verletzt werden, es ist einfach Geschmacklos in meinen Augen. Und die Menge zu dem Thema ist halt IMO übertrieben, aber bitte wenns dich freut postest halt den selben Witz in anderer Form noch 50x.

Und der Unterschied zwischen realen Menschen und fiktiven in einem Film etc ist dir hoffentlich bewusst.

1 „Gefällt mir“

Die Klimakleber werden deswegen so angegangen (im Gegensatz zu den Querdenkern), weil sie dem Springer-Verlag (Welt, Bild) ein Dorn im Auge sind. Und sowas schwappt immer zu Krone Zeitung und Co. rüber.

Evtl. nen eigenen Thread machen?

1 „Gefällt mir“

Es sind keine Demonstranten, es sind Typen, die andere NÖTIGEN.
Respekt habe ich weder für brüllende Aggrotypen noch bei den Klebehysterikern noch bei Ungustln im Stadion oder im Straßenverkehr uäm.
2 Memes, wow, was für eine Menge.
Meme - Film, beides Medien, beides auch durchaus mal Geschmacksfrage.
Darum gings.

Werde mich hier im Forum noch mehr zurückhalten, ich brauch solche „Belehrungen“ nicht.

Bizarrer Auftritt der Woche: :joy: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
image

Bild

3 „Gefällt mir“

Ich fand deinen Original Post witziger. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch… aber es ist Wochenende und ich will‘s net verantworten, dass dem König Karl wieder das Geimpfte aufgeht.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird mir Einiges klar!

FB_IMG_1673881463805

11 „Gefällt mir“