Blödelvideos & -bilder (Müde nach einem langen Tag? Bisserl down? Hier wird ihnen gehilft!)

Oh man, das Video hab ich schon seit jaaahren nicht mehr gesehen.

Bild

1 „Gefällt mir“

Bild

5 „Gefällt mir“

Wie die Fußball-Machos peinlich berührt sind. :rofl:
Aber das dumme Schlagerlied am Schluss kennen alle. :see_no_evil:

hab mich jetz nur durch die video-„highlights“ geklickt; meine güte ist das zum fremdschämen. :frowning_with_open_mouth:

crysalute

4 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

War auch funny:

Wobei in der U6 is dos jo ka Seltenheit. :poop:

2 „Gefällt mir“

ich wollt mir das video eigtl nicht ganz anschauen … aber es war dann doch zu einzigartig. :rofl:

@anon36186958 - an das video kann ich mich noch erinnern. die 5. war dann auch die letzte staffel iirc, die ich mir von walking dead noch angesehen habe. – falsch, korrigiere, die ich nach der 1. oder 2. folge dann abgebrochen habe.

1 „Gefällt mir“

Hat mir heute Früh auch den Tag sehr erheitert.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich an die Rülpsbattles die ein Bekannter und ich in der Berufsschule hatten.

Der konnte seine auch so lange „aufladen“ bis die so krank geklungen haben. Wir sind da mal von einem Lehrer zusammen gemault worden… der 2 Schulen weiter unterrichtet hatte. :joy:

Freund von mir hat auch diese Ability - war immer lustig beim Fortgehen

image

image
image
image

6 „Gefällt mir“

FB_IMG_1668070587241

8 „Gefällt mir“

was für die biertrinker:

2 „Gefällt mir“

Welches Image soll da Schaden genommen haben? :joy:

(Mir ist schon klar, da geht es ums Image im eigenen Land)

Bild

7 „Gefällt mir“

Kann man schon machen …

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

„Warum hatten sie im Deutschkurs ein Klappmesser dabei?“, fragte Richterin Christina Salzborn den Mann mit den halblangen, schwarzen Haaren via Arabisch-Dolmetscher: „Das habe ich mir eine Woche zuvor gekauft. Manchmal schnitt ich meinen Apfel damit.“

da fällt mir der witz ein:
die richterin fragt den angeklagten: Würden sie uns den Vorfall von ihrer Perspektive schildern:
der angeklagte: Frau Richterin. Ich stand an einem sonnigen Tag an der Ecke des Gehsteigs und putzte mir mit meinem Messer die Fingernägel, als mir plötzlich der Herr ins Messer lief. 17 Mal.

:sweat_smile: :rofl: :joy: