Blödelvideos & -bilder (Müde nach einem langen Tag? Bisserl down? Hier wird ihnen gehilft!)

wissenschaftliche experimente:

3 „Gefällt mir“

Aufgrund der viel zu vielen Hundebesitzer, die die Scheiße ihrer Viecher nicht wegräumen (alle anderen natürlich ausgenommen), weiß ich zu gut wie Hundescheiße riecht und der Arsch wird kaum anders schmecken. Bei uns ist leider regelmäßig alles zugeschissen.

1 „Gefällt mir“

Deswegen sind Katzen die besseren Haustiere.

Cat Kitten GIF by Demic

2 „Gefällt mir“

Hunde sind super, nur manche Besitzer kannst halt leider vergessen.

3 „Gefällt mir“

Eric Andre GIF by L.A. Foodie

:see_no_evil: Ich wusste nichtmal dass die Person real ist. Insofern ist deine Spassbremse bei mir herzlich willkommen.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub da kann jeder zustimmen, dass Hundebesitzer, die deren Hundstrümmerl in der Stadt nicht wegräumen, nicht so super sind. Sogar diese Hundebesitzer wären darüber nicht so happy, wenn man ihnen vor die Haustür kackt.

4 „Gefällt mir“

ist in unserer - vergleichsweise - kleinen gemeinde regelmäßig ein thema. in meinen augen gibt es hier 2 problematische menschengruppen: manche hundebesitzer und manche autofahrer; die einen räumen die scheiße nicht weg und die anderen parken wie’s ihnen gefällt - stvo? - pff!

4 „Gefällt mir“

bevor wiesi wieder fragt:

der typ wohnt in der nachbarschaft von reacher darsteller alan ritchson und hat sich diesem unlängst mitten auf der straße in den weg gestellt, als dieser auf dem motorrad gefahren ist und ihn runtergestoßen. ritchson hat ihm dann ein bisschen ausdrucksstark die meinung gesagt. polizei und DA haben die ermittlung mit verweis auf notwehr eingestellt.

2 „Gefällt mir“

kannst du das nicht besser erklären? :wink:
dazu kann ich nur sagen:

4 „Gefällt mir“

Versteh ich nicht. Der Hund ist doch schon tot… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke für die Erklärung, ich hätte aber nicht nachgefragt. Bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass wir einen komplett anderen Sinn für Humor haben.

Btt:

7 „Gefällt mir“

also zuerst mal:

phoenix wright GIF

Video Game Reaction GIF by CAPCOM

zunächst einmal fand ich dein letztes posting recht amüsant…

Danger 5 Laughing GIF

was mich zu dem schluss führt…

unser humor ist gar nicht so verschieden!

GIF by FirstAndMonday

Season 3 Lightning GIF by The Simpsons

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Und wer kein Insta hat:

2 „Gefällt mir“

Hat uns im Büro gerade ein paar Tränen gekostet. Danke dafür :joy:

Die anderen „…with farts“ sind nicht so lustig, kann man sich schenken.

1 „Gefällt mir“

pfu – das niveau in dieser unterhaltung sinkt schneller als rein russisches uboot nach einer kleinen reaktorschmelze. :astonished: jetzt sind wir schon bei flatulenz-witzen angelangt… :stuck_out_tongue: