da gibts ja sogar was dazu (no-na)
Ähm… @Humaldo ? ![]()
Ich muss mich hier strikt gegen diese Vorwürfe wehren! Ich bin beim Serien- und Filmkonsum zu 98% Second Screen frei. Dass ich das Bingen der MCU Filme vor 5 Jahren oder so zum Restaurieren meiner Comics genutzt habe, war eine einmalige Ausnahme.
Ende der Mitteilung ![]()
![]()
Hatte viel Spaß bei dem Beitrag und hab teilweise Tränen gelacht - Cold Mirror ist einfach die Beste
Von Cold Mirror habe ich auch den „5 Minuten Harry Potter Podcast“ geliebt! Sehr coole und interessante Infos verpackt in einen witzigen Format. Kann ich jedem Fan empfehlen. ![]()
Chuck Norris greift ZAGROS an!!
(n.B.: Zagros ist das größte Gebirge
im Westen Persiens)
Gibt ka bessere Pointe als Chuck Norris ![]()
Mmmmhm naia
Ich bitte um Erklärung, versteh ich nicht. Danke
Ist eine Anspielung auf den CEO von McDonald’s, der einen neuen Burger vorgestellt hat.
Stephen Colbert kann es erläutern. https://youtu.be/JsfyxUz4cCk?si=9omtG1FAdnmhzCHZ&t=465
Danke für den Erklärungsversuch. Check es immer noch nicht. Vielleicht nicht mein Humor
Nach dem McD. CEO, bei dem es wirkte als sei er angewidert von seinem Produkt, gab es auch noch weitere CEOs, die ihre Produkte gegessen haben (Burger King, Wendys und vermutlich noch andere).
Der Ikea CEO wollte sein Produkt offenbar nicht essen. Das ist lustig, weil so ein Nachttisch eh nicht zum Essen gedacht ist.
Nachttisch ≠ Nachtisch