Blödelvideos & -bilder (Müde nach einem langen Tag? Bisserl down? Hier wird ihnen gehilft!)

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

oh mein gott - wie gut passt das bitte zusammen?

2 „Gefällt mir“

q: https://www.facebook.com/photo/?fbid=1428032312013042&set=a.589446465871635

5 „Gefällt mir“

Bitte nicht mit Granda-wasser verwechseln!

8 „Gefällt mir“

Aber nur mit Thermomix :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ah verstehe. 2kg Zucker dazu, dann Kugerln daraus formen und es als Globuli verkaufen

s reactions genius GIF

7 „Gefällt mir“

Bugs Bunny Money GIF by Looney Tunes

4 „Gefällt mir“

Immerhin macht man mit genügend trinken von Wasser nichts falsches. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohne „einkochen“ wären es aber noch 125ml mehr. Wäre noch besser. :smile:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt - aber etwas abkochen tue ich vor dem Wasser trinken auch immer - schmeckt besser als Tee mit kaltem Wasser :smile:

irgendwo werden wälder gefällt, damit nach kohle gegraben werden kann für ein kohlekraftwerk, damit die dame strom hat um das wasser „einzukochen“. Aber ja - es wird dann viel wasser getrunken. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

daher am besten 3 liter wasser auf 250 ml einkochen. dann hat man mit einem glas den gesamten tagesbedarf abgedeckt :smiley: #lifehack

5 „Gefällt mir“

Welches Käseblatt druckt sowas? Ach ja, ich vergas, selbst in „Qualitätsmedien“ drucken sie immer noch Horoskope.

4 „Gefällt mir“

Habe mal Wasser augfekocht im Wasserkocher und abkühlen lasswn. Schmeckte voll komisch… #Nixverschwenden

1 „Gefällt mir“

glaubst echt die nehmen da soviel Zucker her? Das würde doch die Marge schrumpfen!

In Deutschland wird einem E-Auto 0 Emissionen angerechnet - da kann Wasser einkochen nicht schmutziger sein :smile: