Blödelvideos & -bilder (Müde nach einem langen Tag? Bisserl down? Hier wird ihnen gehilft!)

Schwer zu sagen, aber sowas ähnliches wie das untere hab ich erst letztens miterleben dürfen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch auf das obere tippen.

1 „Gefällt mir“

Dieser 17 Jahre alte Sketch von Whitest Kids You Know ist erschreckend nahe an der aktuellen Realität.

5 „Gefällt mir“

hast du das nicht schon gesendet als die USA den iran bombardiert haben? ^^

Sad but true

5 „Gefällt mir“

deswegen empfielt es sich, arbeitsaufträge die unsinnig erscheinen erst mals liegen zu lassen… meist erübrigt sich das von selbst. oder man stellt ein paar fragen zu den gewünschten resultaten bzw. erforderlichen unterlagen/daten. wirkt wunder wie viel zeit man plötzlich wieder hat.

5 „Gefällt mir“

:rofl: dann würde ich den ganzen Tag nur rumsitzen.
Unsere Chefs sind erleuchtet und wissen einfach viel mehr als wir dummen Nichtsnutze. Den Kampf gegen Windmühlen willst du nicht führen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann hier nur zustimmen. Bei mir lasse ich Aufträge zumindest eine Nacht liegen. Dringende Aufgaben am Besten übers Wochenende. Zu 95% erledigt es sich oder es gibt nachträglich Infos und Anforderungsänderungen die bereits getätigte Arbeit obsolete gemacht hätten.

2 „Gefällt mir“

Gut, bei uns sinds nicht Aufgaben od einzelne Tasks, sondern Projekte deren Prio sich ständig ändern.
Da kannst net sagen, das mach ich jetzt nicht. Wäre Dienstverweigerung.

1 „Gefällt mir“

Man sagt ja nicht, dass man es nicht macht. Man hat genug anderes zu tun und lässt es 1-2 Tage liegen. :wink:

Wenn man dann aber nur Däumchen drehen kann, ist das natürlich blöd.

1 „Gefällt mir“

Genau so ist es.

Keine Ahning wie ihr arbeitet - ist auch der falsche Thread dafür - aber bei uns fällt das auf, wennst nicht an den vereinbarten Tasks/Storys arbeitest. :man_shrugging:t3:

Hier solls aber ums Blödeln gehen.

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

erinnert mich an einen guten freund von mir. da machen wir uns immer den spaß die verspätung (meist so in 15 oder 30min blöcken) in eine zeiteinheit zu packen benannt nach seinem nachnamen.

„wie viel zu spät kommt er heute? 1 oder 2 mustermann?“

1 „Gefällt mir“

Wer hat den nicht? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sport kann Spaß machen :smile:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“