ja gut, die derzeitige US Regierung ist ein Running-Gag ^^
Außerdem sehe ich in der Glaskugel einen Flopp von GTA6 da man Amerika aktuell unmöglich parodieren kann.
ja gut, die derzeitige US Regierung ist ein Running-Gag ^^
Außerdem sehe ich in der Glaskugel einen Flopp von GTA6 da man Amerika aktuell unmöglich parodieren kann.
Eher ein schlechter Scherz.
Auch wenn mich das Meme immer an die tragische Folge erinnert, finde ich die Witze damit echt witzig.
Ich seh das genau umgekehrt, fand die Folge viel weniger tragisch als im Comic und die Memes find ich meistens unlustig
Wobei auch schon mal echt lustige dabei waren.
Echt? Das geht noch tragischer? Zeichnet er vorher noch eine Zielscheibe auf seine Mutter?
Hab die Comics leider nicht gelesen.
Um ein vielfaches. Lies den Comic, der ist deutlich besser als die Serie und retrospektiv wahrscheinlich auch der beste Comic der 00er.
Achtung, Triggerwarnung!
Ricks Frau flieht mit dem Baby im Arm nach erfolgreicher Geburt bei einem Angriff aus dem Gefängnis und der Governeur schießt sie samt Kind mit einer Schrotflinte nieder
Da stimme ich zu, wobei es oft auch einfach nur deutlich kranker und gestörter zugeht. Der Turnaround, nachdem es weniger um die Zombies sondern mehr um die Menschen geht, wird beim Comic einfach wesentlich früher vollzogen. In der Serie dreht sich vor allem in den frühen Staffeln gefühlt min. 50% jeder Folge, meist mehr, um die ewig langen Kämpfe gegen Zombies.
Aber btt:
Oh, komplett anders.
Trotzdem finde ich die Emotion durch die Carl in der Serie gehen muss, schlimmer als wenn sich jemand anderer die Hände schmutzig macht. (der eh schon mehr als krank ist)
Ist der gouvenor in den comics noch härter, der war ja eh schon sehr abschaumig dargestellt.
So, zurück zum topic: