Bill & Ted - Face the Music

was ich gehört habe ist auch Rufus mit dabei, die Tricktechnik und ungenütztes Archivmaterial macht es möglich.

1 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite cool… auf der anderen Seite grausts mich jetzt schon vor den cgi effekten davon. :sweat_smile:

https://www.youtube.com/watch?v=0LwmWk_EPPg

Es gibt noch immer keinen Termin für Österreich - oder habe ich das was verpasst?

Hab die alten Filme im meiner Jugend gesehen, aber ich muss sagen, dass ich die Trailer etc. nicht mehr aushalte. Das war halt auch ein bissl Zeitgeist von damals - funktioniert imo heute nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Word

Und man selbst war halt auch noch jünger und dementsprechend der Humor anders.

Aber wems gefällt, passt eh.

Dachte der Film kommt gleich als
Download.

Bisher nur für die USA so bestätigt. Bei uns gibt es noch nicht einmal einen Termin.

Ist schon bei Amazon Prime zum leihen für 15€/48h drin. Hab ihn mir gerade angesehen. Hätten sie sich sparen können. :cry:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir fast gedacht. Der Humor wächst mit dem Alter. Was damals lustig war muss es heute nicht mehr sein.

Schauen wir uns am Sonntag an (lief bei uns letzten Freitag nicht im Kino).

Also ich lach mich noch immer über airplane 1 u 2, die nackte Kanone und co krumm und dämlich. :x

2 „Gefällt mir“

Zurecht.

3 „Gefällt mir“

Das ist würdig und recht.

2 „Gefällt mir“

Jo nackte Kanone geht immer noch. Wobei so herzhaft wie anno dazumal lach ich da a net mehr drüber.

1 „Gefällt mir“