Bilderrätsel (Gehirnjogging für die Community)

uncharted?

3 „Gefällt mir“

Yes! Das ging super schnell. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denke darauf kann man kommen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Männer die auf Ziegen starren :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

gaaaanz genau :grin:

aber das ist auch die beste ziegen zeichnung die mir jemals gelungen ist :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Was ganz leichtes weil ich leider wegen den vorweihnachtlichen Stress kaum Zeit habe:

2036313855496371

2 „Gefällt mir“

Deadpool

2 „Gefällt mir“

deadpool

2 „Gefällt mir“

Wusste das geht schnell. :laughing: Punkt würde ich aber an @chillmoreman vergeben da er es richtig geschrieben hat. Gesucht war nämlich der Marvelcharakter bzw. der Film. :wink:

Edit: OK. Wurde jetzt ausgebessert. Dann @anotheractionhero. :grin:

1 „Gefällt mir“

ich bin da jetzt nicht mitbekommen, da ich aber in der arbeit sitze kann ich eh nichts zeichnen :blush:

Ist das ein Film oder ein Insider? :sweat_smile:

das ist ein film mit ordentlicher star besetzung :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja ein peinlicher Tippfehler, im Moment des „Antwort“ drückens ist mir aufgefallen das nicht der Deathpool ist :sweat_smile:

Deutsch und Englisch wild gemischt:

anm.: bei den bildern bitte schauen, ob sie im forum komplett dargestellt werden. bei mir wird dein bild zb rechts abgeschnitten. was dagegen hilft: in der vorschau des posts auf das bild klicken, dann kann man darunter eine größen-voreinstellung angeben. ich wähle da idr 75% um das bild komplett anzeigen zu lassen ohne abschnitte.

Train to Busan

darf wer anders, wenn es richtig sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Vollkommen korrekt :grin:

@k3nny_gat
Auf meinem Telefon wird das Bild völlig korrekt dargestellt.
Edit: jetzt am PC angesehen und ja, da ist es abgeschnitten aber man kann es anklicken.

1 „Gefällt mir“

Ah! Danke für die Erläuterung! Nie von gehört. :grinning:

a1

Wer löst es?

2 „Gefällt mir“

e, durchs anklicken hab ich dann den 2. buchstaben gesehen. ich denk mir nur, wir können uns das klicken ersparen zukünftig. zwecks convenience.

Ist das ein Anagram?