Axiom Verge 2

Bildschirmfoto 2021-08-11 um 18.15.52

1 „Gefällt mir“

Ja geil!! I like!

Edit: im eShop is no nix

2 „Gefällt mir“

https://twitter.com/LimitedRunGames/status/1425496457717723137

Save the date, the physical versions of Axiom Verge 1 + 2 and Axiom Verge 2 will open for pre-order on PlayStation 4 and Nintendo Switch starting October 1st. More details to come so stay tuned!

1 „Gefällt mir“

das ist auch bitter notwendig für leute wie mich, die den launch des 1. teils versäumt haben. da legst jetzt so 100€ aufwärts hin (switch). smh

edit: oh, limitedrungames … dh das kommt dann wieder im jahre schnee, oder?

2 „Gefällt mir“

Wie was 100€ :flushed: war im GameWare beschädigt (unten an der Verpackung leicht eingedrückt die Schachtel) lang vor Corona gekauft, ham se runtergesetzt im Preis, glaub 35,99€ oder so hab ich bezahlt für die schöne Schuber Edition Axiom Verge 1 (Switch)

Soundtrack CD dabei und die anderen Extras wie Poster und Making Of DVD.

Geil Muss ich heute gleich Laden und kaufen.

Juhu Endlich Axiom Verge 2 Release

https://twitter.com/AxiomVerge/status/1425534110961786884?s=19

Mit US PSN Account, jetzt wie Thomas Happ sagt Spielbar.

:muscle:t2::heart_eyes:

https://twitter.com/AxiomVerge/status/1425538079624863746?s=19

Soundtrack OST auf Bandcamp :

Uuund im Nintendo eShop kaufbar. Lädt schon runter :blush:

1 „Gefällt mir“

jooo … eee … ich wills nur nicht doppelt kaufen.

2 „Gefällt mir“

Ich spiels schon ätschibätschi :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Rechne mal wohl mit Q2 2022 bis die das verschicken.

In Tom Happ kann man schon Doppelt Unterstützen, ich Kaufs auch später Retail.

Bin halt Fan. Da isches nicht so bei mir, das ich da sparen muss.

Enjoy :heart_eyes:
Musik ist Mal wieder genial

Wie gehts euch mit dem Game? So toll wie Teil 1 find ich es leider nicht. Vor allem das Storytelling hat mich nicht überzeugt. Um was es wirklich geht hab ich immer noch nicht gecheckt, hab da wohl was zu Beginn nicht mitbekommen. Mein größer Fehler war anzunehmen dass es an Teil 1 anschließt. Aber scheinbar ist das ne komplett neue Geschichte.

Und auch die Waffen fand ich in Teil 1 gefälliger.

Hab nur kurz reingespielt auf der Switch, war etwas verwirrt am Anfang das ich nicht weiter kam, die Türen gehen jetzt wie in einem Metroid Game auf.

Hat mich gefrustet und Spiele gerade andere Games. Keine Zeit zurzeit für Axiom Verge 2.

Soundtrack hat mir im 1. Teil etwas besser gefallen. Aber ist auch ganz nett gemacht. Schöne Melodien.

Limited Run ab 1.10.
Collector’s Edition
image

Zusätzlicher Merch
image
image

2 „Gefällt mir“

Da es diesen Monat bei den PS Essentials gratis dabei ist hab ichs gespielt. Von Teil 1 war ich begeistert (innovatives Setting, spannende Story, düstere Stimmung). Teil 2 konnte mit Teil 1 aber leider nicht mithalten, vor allem die Story war finde ich eher schwach. Bei Teil 1 konnte ich die neuen Entwicklungen gar nicht abwarten, in Axiom Verge 2 ist die Story hingegen einfach nicht in Gang gekommen. Dass man den Gegnerschaden reduzieren/ausschalten konnte war ausschlaggebend dafür dass ich es dann doch noch durchgezockt habe, sonst hätt ichs wohl irgendwo in der Mitte aufgegeben. Im Falle eines 3. Teils hoffe ich dass man sich mehr an Teil 1 wieder orientiert.

1 „Gefällt mir“

Seh ich ähnlich, nur dass ich Teil 2 dann abgebrochen hab.

1 „Gefällt mir“