Avatar - Der Herr der Elemente (Netflix Live Action)

Man hat sogar versucht den Originalen Deutschen Cast zu holen. Klar, Aang hat ne neue Stimme, das liegt daran, das die Stimme in der Serie mittlerweile wahrscheinlich zu Alt sich anhört für den Aang, der ein Kind ist und insbesondere anfangs noch kindisch verhält. Freue mich auf jeden darauf, das könnte genauso gut werden wie One Piece! :heart::fire:

Angeblich remixen sie Handlungsstränge und der Beginn soll sogar komplett anders sein, um sich besser abzugrenzen. Sagt zumindest der Showrunner.

Wenn man sich die Episodentitel ansieht, könnte es aber tatsächlich die komplette erste Staffel der Animationsserie abdecken.

Avatar – Der Herr der Elemente | Finaler Trailer

Avatar: The Last Airbender | Final Trailer

Ab Heute, die ersten 8 Folgen (erste Staffel!)

Serien-Tipp: Avatar – Der Herr der Elemente auf Netflix gestartet

4 „Gefällt mir“

Ui, wird dieses WE geschaut! :grin:

image

Ich bin jetzt durch mit der ersten Staffel und bin positiv überrascht. Ist aus meiner Sicht gut geworden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was kann ich erwarten ohne das Anime gesehen zu haben, bin also nicht vorbelastet :slight_smile: ?

1 „Gefällt mir“

Sie haben das erste Buch (so heißen die Staffeln beim Anime) umgesetzt. Das bedeutet, man sieht den neuen Avatar (ein Junge) aus dem Windstamm. D.h. Er kann das Element Luft/Wind bändigen. Der Avatar ist aber besonders. Er ist in der Lage grundsätzlich alle vier Elemente zu kontrollieren (als einziger). Gleichzeitig wird die Feuernation immer mächtiger und möchte die Welt und die anderen Elemente unterjochen. Du kannst also jede Menge Action und Humor erwarten. Den Zeichentrick-Klassiker schlägt aber so schnell nichts. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kann man das auch als Erwachsener schauen oder richtig sich das eher an ein jüngeres Publikum?

1 „Gefällt mir“

nachdem ich 2 folgen gesehen habe, ist meine kritik eher durchwachsen. wie beinahe jede netflix serie, ist auch diese zu sauber. die charaktere sehen alle aus als ob sie deren klamotten jeden tag neu kaufen und auch perfekt vom eigenen stylisten auf den tag vorbereitet werden. die werden in den schnee geschleudert, und stehen ohne auch nur einer schneeflocke auf den kleidern oder haaren auf. falls sich mal 3 schneeflocken auf ihre jacke verirren, sind sie im nächsten kamera cut verschwunden. man sieht auch sehr stark dass bei 80% der szenen ein paar schauspieler vor einem greenscreen stehen.
ich hoffe es wird noch besser.

2 „Gefällt mir“

Ich finde ja. Die Geschichte richtet sich aus meiner Sicht aber an die gesamte Familie. Es ist also keine düstere Geschichte für Erwachsene only. Von den Effekten und von der Ausstattung her würde ich meinen, dass es im oberen Segment der Netflix-Produktionen angesiedelt ist. An HBO kommen’s aber meiner Meinung nach nicht heran. Das muss auch klar sein.

1 „Gefällt mir“