Tolle Folge die mir viel Spaß gemacht hat! Gerne mehr davon und ja, mit Anekdoten von Dino alias Der Konsti.
Leider ein Propaganda Blatt in Österreich mutmaßlich ist leider dran schuld, sagte Konstantinos im Podcast
Nachdem ich bis auf die beiden Windows 95 Computer hier komplett auf Mac und Linux umgestiegen bin, interessiert mich das Thema doch sehr g.
Also ich hatte bitte viel mehr Folgen von einem Videospiel Podcast mit Konstantinos. Ich bin aber sicher nicht böse wenn ihr nächstes mal auch über Star Wars redet im detail ![]()
Schöne Folge! Hab zwar mit Videospielen an sich kaum mehr was am Hut aber trotzdem sehr interessant das Format!
Veto gegen Star Wars als Thema…
Dieses Franchise wurde oft genug besprochen, in allen erdenklichen Formen. ^^
Und noch eine kleine Anmerkung bezüglich „Konsti“ als Spitzname: Dieser Spitzname war für mich einer der Hauptgründe meinen jüngeren Sohn Konstantin zu nennen.
Aber Dino ist natürlich „einzigartiger“. ![]()
Auch dieser Podcast war wieder TOP!
Finde es gut, dass hier manchen Themen, die in anderen Formaten teilweise nur gestreift werden, mal etwas mehr Platz eingeräumt wird. Freue mich schon auf die nächste Folge.
Ich schließe mich den anderen an, bitte mehr Podcasts mit Dem Konsti™
die folge hat mir wirklich gut gefallen.
was ich gleich mal sagen muss ist, dass natürlich der hauptfokus auf videospiele liegen kann, und 10-20% dann eben offtopic ist.
in dem fall von star wars könnte man ein special machen, da es selten leute igibt, die sich solche klassiker der popkultur so spät in dem alter ansehen.
die morddrohungen gegen DF waren wieder ein glanzstück der gesellschaft. wie bei den drohungen gegen die schauspielerin von abby laura bailey damals. jedesmal wenn sowas passiert, wünsche ich mir ein regulierteres internet wo man sich nicht hinter einem username oder fake email verstecken kann.
gebärdensprache wollte ich mal vor jahren lernen, nachdem ich speed 2 gesehen habe. in meiner jugendlichen ignoranz dachte ich natürlich dass die global anwendbar ist. wie @SHOCK aber gleich erwähnt hat, ist dem nicht so und somit habe ich das vorhaben gelassen ![]()
Konsti’s spitzname in gebärdensprache:

da @SHOCK ja sehr viel plappert in seinen podcasts, speziell im weihnachtspodcast wäre sein spitzname wohl:

bezüglich anekdoten kann man die ja gerne mal einbauen, aber ich würde denen nicht viel platz geben. könnte man eben in die offtopic sparte legen wie ich oben beschrieben habe.
Ich vermute mal Sie haben noch nie ein Consol+ Heft im Heft in der Hand gehabt ![]()
Feine Sendung. Gerne mehr von Dino und auch gerne Consol Plus Anekdoten.
Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Den Focus auf Videospiele und die Branche im gesamten, finde ich sehr gut. Schön wenn es mal ein Format gibt, wo es wirklich nur um Spiele geht. ![]()
Ich warte jetzt schon auf die nächste Folge. ![]()
Kann mich den zahlreichen Stimmen nur anschließen und HP sein Motto ist das ja ich: mehr Dino-Podcasts! ![]()
Super Folge, hat Spaß gemacht, hat null enttäuscht trotz Konsti-Hype-Train und wenn ihr vom Flow nicht nur über Videospiele redet, dann ist das halt so. Und Anekdoten gehen eh immer. ![]()