Arcane (League of Legends-Serie)

Ich hätte nicht vor 2025 gedacht. Freu mich daher :sweat_smile::smile:

1 „Gefällt mir“

Nein, 2008 haben wir…

Arcane: Season 2 | First Look | Netflix

Brace yourself for Season 2 of Arcane, only on Netflix November 2024.

Das sieht wieder fantastisch aus!

3 „Gefällt mir“

Da wird dann wieder ein Abo abgeschlossen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Arcane: Neuer Clip zur zweiten Staffel „Geheime Mission“

Arcane: Season 2 | Enemy of My Enemy | Sneak Peek

Arcane: Staffel 2 | Feind meines Feindes | Vorschau

Du weißt schon, was man über den Feind eines Feindes sagt …
„Arcane“, Staffel 2 – ab November, nur auf Netflix.

Trailer:

Morgen geht’s endlich weiter!

Kritiken zu S2 sehen gut aus - richtig gut …

Arcane becomes the only show in imdb history to have 1 entire season of every episode rated as 9+/10

Mir ist es hier viel zu ruhig. Bin gerade in der Mitte der zweiten Staffel und bisher restlos begeistert!

Gibt es denn schon alle Folgen?

Edit: Offensichtlich ja.

Ich fang am Montag damit an. Mir ist aber generell schon aufgefallen, dass tlw bei enorm guten Serien wenig bis nichts los ist. Bei der x-ten schlechten Star Wars oder Marvel Serie dafür viel.

2 „Gefällt mir“

Hab nun alle Folgen der 2. Staffel durch.
Der Animationsstil ist wieder unbeschreiblich gut, aber die Story verliert mich ab der Hälfte komplett. Zu viele Figuren die teilweise seltsam agieren, zu viele Fraktionen die sich einmischen, zu viel pseudophilosophisches Zeug.

Phu ich hoff das nimmt noch die Kurve. Ep 3 der 2. Staffel ist bis jetz der Tiefpunkt.

Viel Filler ohne Handlung und dann wo es zu Ende sein könnt handelt Vi unlogisch einfach damits scheinbar nicht nach 3 Folgen schon vorbei ist. Stöhn

Also die erste Folge von der zweiten Staffel war ja noch wirklich spitze, aber dann ging es steil bergab für meinen Geschmack. Paralleluniversen und Zeitreisen haben es dann nicht gerade besser gemacht…

Schade, kommt imo nicht an Staffel 1 ran.

1 „Gefällt mir“