Anotheractionheros ultra hochauflösendes, ultra geheimes Geheimversteck

Sauber! Tolles Stück :slight_smile:

Das ist der „alte“ bei dem der Laser versagte. Einen zweiten funktionierenden hab ich mir letztens besorgt und der ist noch einen Hauch im besseren Zustand.

Wenn der Laser nochmal eingeht versuche ich eine Reparatur

2 „Gefällt mir“

War auf Einkaufstour, werd Fotos einstellen wenn alles da ist. Es waren vor allem PS2 und Mega Drive Sachen.
Stuntman Ignition (PS2) wer auch dabei und hab es heute angespielt. Ziemlich gut, mit war damals schon der Vorgänger aufgefallen aber kam nicht dazu. Zudem hätte ich damals fix die 360 Version gespielt.
Vorgänger kommt auch die nächsten Tage bin, von gespannt wie der so ist und vor alle wie man die 5 Jahre die zwischen den Teilen liegen sieht.

2 „Gefällt mir“

Bild

Die Ausbeute meiner Einkaufstour. Mit den Mega Drive Sachen bin ich besonders glücklich. Funktionieren alle und spielen sich mit meinem neuen Mega Drive Controller sehr gut.
Mega Games 1 ist natürlich der über Nostalgieflash.

PS2 Spiele muss ich mir noch ansehen. Den ersten Stunt Man und Way of the Samurai stehen weit oben auf der „will ich anspielen“ Liste.

Jetzt wo ich auch den ersten Stuntman angespielt hab weiß ich das dieser eine spielerische Tiefe bietet die ich gar nicht brauche. Oder aber es ist generell nur schwer und tolles sehr träge… ich hätte da mit dem arcadigen Nachfolger mehr Spaß.

Dogs Life
Ein kindgerechter Collectathon mit niedrigem Budget ob später noch Platformer Elemente dazukommen kann ich nicht sagen. Die spannende Grundideeist jedenfalls nicht für mich umgesetzt worden.

Maximo Action Platformer - Collectathon von 2002, als das Genre seinen Zenit gerade überschritten hatte. Technisch fantastisch, nur eine moderne Kamerasteuerung gibt es nicht. Story dürfte nur eine Entschuldigung für „Collectathon“ sein

Way of the Samurai Niedriges Budget und Musik oder besser Sounddesign das wohl als Folter konzipiert war. Ein wenig frage ich mich ob (die vollkommen unvergorne) Story und oder gameplay (das dürfte passen) etwas können, ich würde es wohl nicht lange genug aushalten um es zu erfahren.

Aufgrund einer „Stay Forever“ Folge hab ich Sega Rally gespielt, weil ich dank der Folge endlich verstanden habe wie man es spielen sollte. Ich dachte ja immer es muss doch möglich sein da erste zu werden in der ersten Runde. :sweat: Aber he, es spielt sich super.

Außerdem gerade Mystaria eingelegt… das ist „gut“ vor allem die Story.
Bild

1 „Gefällt mir“

Hab erst jetzt gelesen das du auch nach einem RPG Kabel für SNES gefragt hat und ich kann dir da leider nicht helfen.

Ich hab da keine gesteigerten Ansprüche mehr, auf Röhre sieht das alles ganz ordentlich aus. Würde mich aber nach einem neuen Nachbau umsehen. Bin ganz begeistert z.B. einen neuen Mega Drive Controller zu bekommen und ein Kabel ebenso. Hab mich aber nicht informiert ob es besonders gut ist, ich empfinde es als sehr gut und das wird bei den SNES Kabel auch so sein.

@Sammlen

Was ist denn mit dem Preis von Shinobi X (Saturn) los? Ich finde das Spiel nicht besonders (und auch sehr schwer) bin aber angesichts des Preises sehr froh es mal in einem Konvolut bekommen zu haben.

1 „Gefällt mir“

War rel. günstig, darum hab ich es im Bundle mit zwei anderen Spielen erstanden. Spielt sich sehr gut.

3 „Gefällt mir“

Hier mal ein kleines Update, irgendwann werd ich wohl auch den Eingangspost aufpolieren.

Bild
Bild
Bild

Dreamcast ist angeschlossen weil ich noch ein wenig Projekt Justice und Carrier spielen will. Blue Stinger will ich auch endlich Anspielen (will ich seit 2000).

Für Dreamcast hätt ich gern ein Arcadestick, halte schon die Augen offen.

5 „Gefällt mir“

Bissl keiner TV :wink: aber sonst sehr nice!

Das Hörndlviech schaut lustig aus! :kissing_smiling_eyes:

In 3-5 Jahren, wenn Mini LED 75 Zoll um die 2000€ kosten… aber eigentlich will ich bei OLED bleiben. Weil is eh ein dunkler Raum :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Na ernsthaft, wie viel Zoll sind das? 65 oder? Passt eh.

1 „Gefällt mir“

Hollow Knight Stofftier :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Hab die Castlevania Classic Collection für die Switch von Limited Run bekommen.

Warum aber hier mindestens zwei 16Bit Castlevania fehlen erschließt sich mir nicht. Die 8 Bit Teile reizen mich ja gar nicht. Trotzdem nette Sammlung.

Inspiriert von @G-Virus hier auch unser tierischer Neuzugang oder besser Neuzugänge.
Bild

Wir haben unsere Ostereier also selbst produziert.

8 „Gefällt mir“

Genial! Wenn ich den Platz hätte, würd ich mir auch sofort Hendl zulegen. :+1:

2 „Gefällt mir“

sehr cool. :smile:

@LcDruid

Der wär der günstigste der alles hat das ich will. Glaub ich werde den probieren. Wollte ja eigentlich bei Onkyo bleiben, weil ich sehr zufrieden bin.

1 „Gefällt mir“

Hatte auch schon mal einen Denon und war ganz zufrieden mit meinem :slight_smile: aktuell hab ich keinen, will aber nächstes Jahr mal wieder etwas ausbauen was Surround betrifft :slight_smile:
Aktuell heißt es noch sparen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“