Allgemeines Warhammer Topic

Ja gibt es jede Menge, genauso wie es auch Spieler gibt die mit unbemalten Figuren sielen oder andere die zu Warhammer nur mit den Romanen oder Videospielen einen Zugang haben.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich zB. für mich ist das Hobby in erster Linie bauen, umbauen und bemalen.

Ich könnte aber jederzeit loslegen, AoS, 40k, Blood Bowl und Warcry. Für die beiden ersten habe ich mittlerweile jeweils zwei 1000 Punkte und eine 2000 Punkte Armee, Blood Bowl natürlich Skaven und Warcry genauso.

Aber in der Pandemie ist das halt nicht möglich.

Gestern wurde auch Warhammer Quest Cursed City angekündigt worden. Die gezeigten Modelle sind großartig.

Stimmt hab ich ausgeblendet weil ich derzeit versuche nur in 40K einzutauchen. :wink: Fantasy brauch ich gerade irgendwie nicht so.

Aber sieht gut aus:

1 „Gefällt mir“

BTW wir haben auch eine schöne News von @Wiesi mit den schönsten Ankündigungen von gestern :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

20 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Warhammer Brettspiel-Sets für Einsteiger

Naja die Primaris halt. Zumindest sind das die „default“ Space Marine Modelle. Für alle anderen gibts ja dann die Upgrade-Sprues.

Tipp: Warhmmer ebook Humble Bundle (Alle Bücher in englisch, deutsch und französisch)

2 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: SHOCK2 Community: Zeigt eure Warhammer Miniaturen

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Warhammer: The Old World

Wer glaubst schickt dem @shock täglich neue Angebote?

3 „Gefällt mir“

Da Stoischeißerkoarl :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Unsere tägliche Warhammer News:

1 „Gefällt mir“

https://www.sirengames.at/de/AOS:-Glutos-Orscollion-Lord-Of-Gluttony_1_24284

Dieses Modell gefällt mir schon, seitdem sie es vorgestellt haben. Da passiert soviel, fast wie ein Diorama.

Ja ist ziemlich spektakulär, spannend wird wie lange es dauert bis es dann auch in Österreich ist, unter 4-8 Wochen geht gerade gar nichts aus UK.

1 „Gefällt mir“

Schau ma mal, meine GW Bestellung, die letzte Woche Samstag rausgegangen ist, ist gerade in in Deutschland und schon vom Zoll draußen. 4-8 Wochen wird das nicht dauern.

Die Firmen trifft gerade Covid-19, China und vor allem der Brexit frontal. Im Fall von Games Workshop vor allem der Brexit. Sehr gutes Gespräch das alles auf den Tisch bringt:

Drück dir die Daumen, meine letzte Buchbestellung hat 2,5 Monate gedauert. Die GW Shops selbst haben das letze mal im Dez eine Lieferung bekommen.

1 „Gefällt mir“

Auch bei gw, weil es ist zwar merklich langsamer als davor (statt Freitag jetzt oft erst Mitte der nächsten Woche), aber so lang wars bisher noch nie.

Und die gw Shops waren aber auch den ganzen Jänner zu. Die Store mini von Anfang Jännerhatten sie jedenfalls lagernd.

Soweit ich weiss haben sie aber diese schon Ende Dez geliefert bekommen. Aber ich hoffe eh das sich die Lage entspannt derzeit alles etwas bitter.

1 „Gefällt mir“