Aktuelle Aktionen bei Siren Games (Partner)

Aktuelle Aktionen bei Siren Games (Laden und/oder Online)

4 „Gefällt mir“

„gerne bei der Bestellung erwähnen, dass ihr SHOCK2 Leser/User seid“

2 „Gefällt mir“

Gestern Mittag 2 Spiele bestellt und soeben geliefert worden. Besser geht’s nicht! Vielen Dank! :blush:

3 „Gefällt mir“

Schnäppchenjäger aufgepasst, bei Siren Games könnt Ihr jetzt bis zum 18.09.2022 lang sparen!

Von uns bekommt Ihr sagenhafte -15% auf lagernde Abverkaufs Artikel.
Worauf genau Ihr Rabatt bekommt seht Ihr hier:

• Es gelten die AGBs, nur so lange der Vorrat reicht!
    Ganz viel Spaß beim Stöbern und Einkaufen!
    Euer
    Siren Games Team

„gerne bei der Bestellung erwähnen, dass ihr SHOCK2 Leser/User seid“ → Danke

1 „Gefällt mir“

Einige vergünstigte Highlights auf die es jetzt noch einmal 15 % gibt!

Genauso wie auf viele Brettspiele!

Und wieder 2 Spiele bestellt :slightly_smiling_face: :+1:

1 „Gefällt mir“

Jetzt musst aber auch mal verraten was du feines bestellt hast. Dadurch komm ich zum Beispiel dann wieder auf den Geschmack.

1 „Gefällt mir“

Immer wieder Spiele für unsere Kinder bzw die gesamte Familie.

Letztes Mal z. B. Schnattergei. Sehr spaßiges Spiel

Diesmal wurden es Yum Yum Island und Get Packing. Bin schon gespannt…

1 „Gefällt mir“

Black Friday bei Siren Games!

Der November neigt sich dem Ende zu, Weihnachten rückt immer näher - aber vorher kommt noch der BLACK FRIDAY!

Nicht nur haben wir einige Top Titel für euch reduziert, sondern auch noch etwas ganz Besonderes vorbereitet - pro 100€ Einkaufswert lagernder Ware schenken wir Euch 10€ als Gutschein*! :smiley:

Die Aktion gilt von 23.11.2022 bis 25.11.2022 auf alle lagernden Artikel, online und vor Ort im Geschäft.
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf www.sirengames.at oder bei uns im Geschäft,

Euer Siren Games Team

*Aktion gültig auf lagernde Artikel, solange der Vorrat reicht. Es gelten die AGB.

1 „Gefällt mir“

Und da sagst mir gestern nix?

1 „Gefällt mir“

Uff, schuldig - nicht daran gedacht → können das gerne noch nachträglich machen, meld dich einfach bei mir wann du das nächste Mal vorbeikommst :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Super Aktion hab gestern meine Weihnacht Geschenke bestellt.

2 „Gefällt mir“

Freunde des Brettspiels kommen bei uns im Mai voll auf Ihre Kosten!
Von 13.05. is 27.05.2023 könnt ihr auf alle lagernden Brettspiele 10% sparen!

• Die Aktion gilt bei einem Einkauf bei uns im Geschäft sowie online mit dem Gutscheincode 2023-05-BG
  • Gültig vom 13.05. bis zum 27.05.2023*

Unser aktuelles Sortiment findet Ihr hier: ​​​​​​​https://www.sirengames.at/de/brett-kartenspiele

Wir freuen uns darauf Euch bei uns begrüßen zu dürfen!
*Es gelten die AGB, keine Barablöse, solange der Vorrat reicht, deutsche Bücher sind von der Aktion ausgenommen.

2 „Gefällt mir“

Oh Mann ich glaub ich muss mir echt noch HeroWuest holen und 1-3 Mal das Limes aus dem letzten Wochenstart Podcast!