007: First Light

Zur Einstimmung:

„opinions are likes assholes - everybody has one“

(wobei im heutigen zeitalter – vlt ist es ein ruski-bot?)

1 „Gefällt mir“

Also das ist für mich persönlich ein ernstzunehmender Anwärter für den Systemseller:

6 „Gefällt mir“

ich hoffe, sie bekommen die performance auf der swi2 hin. hab gerade die kritiken ein wenig überflogen zum hitman port und die performance soll stellenweise sehr schlecht sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch, dass Performance mäßig alles passen wird? :roll_eyes:

PlayStation kündigt State of Play zu 007 First Light an: 30+ Minuten Gameplay am 3. September!

5 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt und freu mich auf das Spiel.

Traurig nur das Sony bei ihren Streams schon auf Multiplatformtiteln setzen müsen um etwas zeigen zu können.
Oder ist vielleicht ein Exklusivcontent im Anmarsch? Special Controller? Special PS5?

1 „Gefällt mir“

Der Vodka Martini wird bereits gemixt – ich freue mich riesig aufs Gameplay. Endlich ist es so weit!
Daniel Craig Drink GIF by James Bond 007

2 „Gefällt mir“

Ich glaube PlayStation hat sich einfach die Marketing Rechte gesichert so wie Hogwarts Legacy. Vielleicht gibt es exklusive content aber erst abwarten.

2 „Gefällt mir“

Wow! Das Spiel rockt!

Das Spiel und Gameplay entsprechen genau meinen Erwartungen. Einzig die Performance und der Polish bereiten mir ein wenig Sorgen.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel kommt in über 6 Monaten, da wird genau an sowas gearbeitet, zeigt eher von großem Vertrauen wenn man eine richtige Version jetzt schon zeigt mit Framedrops etc. (Könnte man für so eine Präsentation ja leicht faken/weglassen) DH in der Regel ist man schon recht weit.

2 „Gefällt mir“

KeyCard auf Switch2 :unamused:

3 „Gefällt mir“

F**k, ich brauche diese Legacy Edition :smiling_face_with_tear: :joy:

3 „Gefällt mir“

27.3. ist ein guter aber auch nicht ungefährlicher Termin! Hofen wir das er hält!

3 „Gefällt mir“

Wirkt auf mich mehr wie ein Uncharted oder ein Spiel zu Mission Impossible als zu einem James Bond Spiel. :man_shrugging:

Dead on arrival.

Fand das gezeigte auch ganz nice. Vor allem gefällt mir, dass man Freiheiten hat, wie man vorgeht. Habe damals Nightlife auf dem GameCube gespielt und auch wenn mir das Spiel damals immer zu schwer war, mochte ich es sehr wie unterschiedlich ich Mission 1 angehen konnte.
Einziger Punkt, der mich noch etwas skeptisch macht, sind die Shooter-Sequenzen. Bei dieser Flugzeug-Szene waren schon echt immer viele Gegner zu sehen und gefühlt war der Screen immer sehr schnell rot, also Bond kurz vorm Game Over. Das ist auch ok, dass er nicht super viel aushält, aber das wirkte in der Szene dadurch ein wenig wie „also entweder findest du den Trick wie ein rotes Fass oder du wirst oft sterben“ und das könnte nervig sein. Aber das ist reines spekulieren anhand einer Szene. :blush:

Grafik ist nett, es waren aber viele Pop Ups zu sehen, wie man mit dem Jaguar mit slowakischem Kennzeichen zum Schloss fuhr. Auch so gab es immer wieder Ruckler oder komische Animationen, die summa summarum dann schon ein bisschen ins Gewicht fielen. Das dürfte bei einer Präsentation eigentlich nicht sein…

Ich finde diesen IOI Hitman x 007 Take sehr cool. Die Verfolgungsjagden und dieser Wechsel zwischen Schleichen und Shooter Szenen können was. Zwischen Todgeburt und AA Titel ist da alles drin.

bin gestern nur dazu gekommen die ersten paar minuten des videos zu schauen.

vorm betreten des gebäudes merkte man halt klar die hitman-wurzeln. zu meiner person: ich habe nie ein hitman besessen nur über die jahre (jahrzehnte?) demos gespielt und wie sich 007 da zwischen einschalten des gartenschlauches und anzünden des blätterhaufens vor der wache beim eingang herumschleicht und es niiiemanden merkwürdig vorkam … das ist so early-2000 gameplay. hat ein bisserl die immersion ruiniert.

1 „Gefällt mir“