Zuletzt im Kino/TV gesehene Film + Filmkritik

Ich war auch gestern beim slash allerdings im anderen kino wo mia jetzt der name des kinos nicht einfällt.
Zuerst MANDY mit Nikolas Cage
War ein ziemlich vabgedrehter psychodelischer rache film. Ich war hin und her gerissen zwischen er war gut und er war mies obwohl das negative schon ein bischen überwog.

5/10

danach PUPPET MASTER THE LITTLEST REICH

ist glaub ich schon der 10te + teil
Ich war sehr begeistert von dem film…er war lustig und gore scenen waren auch nicht zu wenig…im Gegenteil,es waren sogar sehr viele :joy: Vor dem film war sogar UDO KIER als gast… Sehr sympathischer typ

9/10

Am Ende dann FREAKS

Also des war für MICH überhaupt nix ich will garnet so ins Detail gehen,es ist ein schwarzweiss Film aus dem jahre 1932 und die Schauspieler sind echte zirkusartisten… kleinwüchsige und leute ohne beine usw.
Wie gesagt für mich leider garnix aber es gibt leute zb mit denen ich im kino war die feiern den film total, von mir aber nur
1,5/10

1 „Gefällt mir“

Hast du den THE RANGER auch noch geschaut?
Wir wollten noch hingehen aber drei der anderen leute wollten nicht mehr mit und nach hin und her wars dann leider zu spät

Nein den hab ich nicht gesehen. Schau mir am Montag noch Summer of 84 an. Der Resigseur dieses Filmes ist auch für Turbo Kid bekannt - einem meiner Lieblingsfilme der letzten Jahre.

2 „Gefällt mir“

Wenn dir Freaks nicht gefallen hat, dann wirst du nieeee Mitglied in unserem Switch-Club! :wink:

1 „Gefällt mir“

Einer der letzten Filme, die ich im Kino gesehen habe, war Hereditary. Hat mir zugesagt, aber richtig aus den Socken gehauen hat’s mich nicht.

Hab mir im Flieger Han Solo: A Star Wars Story angesehen, vor allem weil ich mir dachte er sei des Heimkinos nicht würdig allerdings muss ich sagen das er mir besser gefallen hat als die Filme der Hautreihe ab 7 aber vor allem als 8 (und die Prequels natürlich).
Abgesehen davon das viel zu viele SW Filme produziert werden pack ich bei Teil 8 nicht das er nicht nahtloser an 7 anschließt.

Naja jedenfalls ist “Han” zwar sinnlos und offenbart wieder sehr offensichtlich wie unlogisch das SW Universum ist aber er hat mich gut unterhalten und war mir nie zu blöd.

[6 von 10 gemolkene Star Wars - Euter]

1 „Gefällt mir“

Glorious 7, 3/5, stinkt zum Original klar ab, die Verbindung des Protagonisten zum Oberschurken macht das zu persönlich, im Original (und auch bei den 7 Samurai) war es immer klar, dass auch die Helden dies als Job betrachten und keine Verbindung sonst haben.

Gibt’s eigtl irgendeine Plattform, wo man sich solo Star wars Story ausleihen kann? Amazon Video bietet es nur zum Kauf an, aber das Risiko gehe ich nach ep8 nicht ein.

1 „Gefällt mir“

Nein aktuell nur zum Kauf freigegeben.

1 „Gefällt mir“

Mach einen Langstreckenflug oder such eine Videothek :wink:

1 „Gefällt mir“

a so a sch-- - aber danke für den link, die website kannte ich noch nicht.

@anotheractionhero das mit dem langstreckenflug klingt interessant, aber da ist der monitor dann sogar noch kleiner als mein aktueller tv zu hause. :stuck_out_tongue:

Dafür gibts passendes “rumble” bei Actionszenen :wink:

Ja ich dachte der Film ist eh gar nix deshalb dachte ich ich schau rein… und dann war er viel “besser” oder sagen wir lieber er enttäuscht viel wengier als Episode 8. (Ich kanns einfach nicht leiden, dass 7 und 8 so schlecht zusammenpassen bzw. die aufgeworfenen Fragen einfach weggewischt werden).
Sonst hätt ich ihn eh nie in 480p auf 10" sehen wollen.

Wär jedenfalls lustig 500-1000€ für ein Ticket auszugeben, nur um sich den Film nicht kaufen zu müssen :wink:

1 „Gefällt mir“

Such dir wen der den Film gekauft hat und borg ihn dir aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Siehst, daran hab ich gar nicht gedacht. Auf die einfachen Sachen vergisst man schon Mal in der Netflix&co Ära.

Jetzt müsste ich nur noch jemanden finden, der sich den Film tatsächlich auch gekauft hat. :x

Viel Glück :joy:

1 „Gefällt mir“

ich will ja jetzt hier nicht der böse im forum sein und die armen leute von disney noch ärmer machen, aber wenn sie dich zuletzt nur enttäuscht haben, dann würde ich mir den film auf einer streamingseite wie kinox oder so ansehen und falls er dir dann doch unerwartet gefällt, kannst du den film ja trotzdem kaufen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Macht von euch eigentlich jemand LETTERBOXD?
Ich finde die seite bzw die app ziemlich brauchbar. Man kann dort filme die man gesehn hat loggen und bewerten und wenns jemand mag auch ein Review schreiben und oben drauf bin ich auch noch up to date was mein einziger follower gesehn hat :joy:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.letterboxd.letterboxd

1 „Gefällt mir“

Als Sammler hole ich mir natürlich das Steelbook. Wenn da ein UV Code dabei sein sollte, kannst ihn haben.
Erinnere mich aber dran.

1 „Gefällt mir“

Predator Upgrade

War das ein Fest! :joy:

Mit null Erwartungen reingegangen kamen wir grinsend und zufrieden aus den Saal.
Der Film nimmt sich überhaupt nicht ernst und das ist gut so. Wie im Shock2 Review folgen auf Action witzige Sprüche. Die Truppe der Psycho-Soldaten ist einfach nur herrlich und sorgt für einige gute Lacher.

Die Szene im Motel mit der Frau und die Psychos sie beobachten und Wetten abgeschlossen haben was sie macht… :joy: Die Erkenntnis das Predators eigentlich Sportangler sind aber Predator einfach cooler klingt… :rofl: Oder die wie es dem Predator Hund ergeht. Der Köter wurde durch die Kugel lobotomiert. :sweat_smile:

Auch der Splatter kommt nicht zu kurz und es gibt einige heftige Szenen.
Nicht unwichtig: das Kind war nicht nervig.

Kurzum, ja, Predator Upgrade ist eine Komödie bei der ich einige Male laut lachen musste.

Spassiges Kino mit Splatter

4/5 Wirbelsäulen

2 „Gefällt mir“

Wind River 4/5 Pkt.

Super Thriller mit tollen Landschaften.

Renner sowieso gut, vor allem die FBI Agentin Elizabeth Olsen war sogar noch besser.
Ich hoffe von der werden wir noch mehr sehen nicht nur in Marvel Nebenrolle die kann mehr.

3 „Gefällt mir“