Zuletzt gekaufte Spiele

…und die Bausparvertrags-Auszahlung ist dann auch schon zur Hälfte weg …:wink::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oida :flushed:
Und kaum zeitfresser dabei. :smile:

Aber ernsthaft, hast du die gekauft mit dem Hintergedanken die auch zu spielen oder wolltest du die Games für die Sammlung?

Eigentlich will ich die alle spielen :sweat_smile:

Und werde ich auch … hoffentlich.

Bis auf Crimson Desert und Tales of Beseria ist dieses Jahr auch nichts mehr (bis jetzt) angekündigt was mich interessieren würde.

Bis Mitte Jänner hab ich eh schon brav Spiele auf der Liste gezockt.
Dann ist mir aufgefallen, dass ich auf der PlayStation DarkSouls nur bis zum zweiten Boss gespielt hab und da musste ich dann schnell das Spiel und den DLC nachholen.

Jetzt geht es mit Dragon Quest 7 weiter.

2 „Gefällt mir“

Da bin ich auch schon gespannt drauf.

Die Demo hat mir gut gefallen.

Und hey, virtuelles High Five, ich dachte schon ich bin der einzige der nicht auf GTA 6 gehypt ist. :slightly_smiling_face:

Moment! Mich lässt GTA6 auch komplett kalt. :point_up: :blush:

1 „Gefällt mir“

Naja das zählt ja nicht, du bist ja jetzt PC Zocker und für die Master Race erscheint das Spiel ja nicht so bald. Da kannst ja leicht sagen, es interessiert mich nicht.
Obwohl ich glaub Dir das, GTA ist glaube ich wirklich nicht so dein Beuteschema. Müsstest du zwischen Crimson Desert und GTA 6 wählen brauchst du keine Sekunde überlegen :smile:

Okay, okay, hier hast dein High Five :raised_hand::wink:

1 „Gefällt mir“

Vollversion um nur € 6,50 :slight_smile: kann man absolut empfehlen!

Aktuell im Angebot um nur € 3,99 :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mindcop
Pale Coins
Sandwalkers
The Witness
Braid, Anniversary Edition
VIDEOVERSE

3 „Gefällt mir“

Dead by Daylight - Switch
Resident Evil 4 - Switch

4 „Gefällt mir“

Steam:
DOOM: The Dark Ages – Premiumversion
STAR WARS Jedi: Survivor™ Deluxe Edition

2 „Gefällt mir“

civilization 4 complete edition (steam)
nur für colonization geholt - war halt im bundle deutlich billiger… da kommt jetzt der TAC-mod drauf, und dann wird wieder gesiedelt und erobert! :slight_smile:
ich fand COL ja immer interessanter als CIV. aber auch CIV 6 möchte ich mal angehen.

3 „Gefällt mir“