Zuletzt gekaufte Spiele

Uncharted: The lost Legacy (PS4)
Yakuza Kiwami (Steelbook, PS4)
The Legend of Zelda: Twilight Princess (Gamecube) – endlich hab ich alle Versionen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hast du Uncharted von base.com schon bekommen? Ich warte nämlich noch immer sehnsüchtig darauf.

1 „Gefällt mir“

Ja. Uncharted letzte Woche am Freitag und Kiwami am Montag.

Sehr eigenartig wenn es jetzt noch nicht da ist…

Komisch. Naja, noch kurz abwarten leider kan man erst nach 20 Werktagen reagieren. Biscdahin heißt es warten und die Füße still halten. Aktuell kann ich ja zumindest Mario und Rabbids spielen.

1 „Gefällt mir“

Uncharted Lost Legacy
Knack 2
Destiny 2

Und? Schon angekommen?

Nein leider nicht. Hab schon nach einen Ersatz gebeten.
Zum Glück lenkt mich Mario + Rabbids ab. :blush:

1 „Gefällt mir“

Uncharted ist cool, aber M&R ist das Spiel des Monats!

Uncharted: Lost Legacy

3 „Gefällt mir“

Das hat aber mal gedauert!

Ich auch, wird heute im Briefkasten liegen, wenn ich Heim komm.
Mal schaun, werds nicht gleich einlegen…

Ich habe es noch immer nicht erhalten. Ist wohl verloren gegangen. Hab es mir jetzt um 35€ beim Müller gekauft.

Bei Base.com lass ich mir einfach das Geld zurückbuchen oder schick es zurück. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich bestelle sehr viel über Base.com. Habe aber bis auf Mario & Rabbids, welches pünktlich ankam, nie VORbestellt. Meine Frage: Gibt es da eine Bestpreisgarantie? Habe mir Mario Odyssey für 52,- vorbestellt und aktuell kann man es für knapp 46,- vorbestellen. Ähnlich auch bei Super Luckys Tale, welches um knapp 3,- günstiger wurde. Wird das Spiel dann um den günstigeren Preis verschickt?

LG

Ja haben eine Garantie. Aber ich würde die alte Vorbestellung stornieren und mit dem neuen Preis neu vorbestellen. :slight_smile: kann ja sein dass bis zum erscheinen der Preis im Shop wieder steigt.

Life is Strange: Before the Storm

Ebenfalls heute spontan gekauft:

Pillars of eternity (PS4)

1 „Gefällt mir“

Bei Mario Odyssey hab ich es eh so gemacht. Aber prinzipiell halt gut zu wissen. Danke

Nintendo Switch
Mario Kart 8 Deluxe

Destiny 2 - XBO

De Blob (Wii)
Indiana Jones und der Stab der Könige (Wii)

1 „Gefällt mir“