Zuletzt gekaufte Spiele

Assassins Creed Syndicate (PC)
Dead Rising 4 (PC)

Transport Tycoon (Sega Saturn, JP)
Over Drivin’ = Need for Speed (3DO, JP)
Road Rash (3DO, JP)

Ned gekauft, aber halt neu bekommen:

Dishonored 2 (X1, Promo)
NBA2K16 – Michael Jordan Edition (X1, Retail)
Steep (X1, Promo)

Ich war wieder Shoppen…

PS4-Sleeping Dogs Limited Edition DEFINITIVE EDITION


Die Grafik soll etwa schärfer sein und das wars auch schon. Aber es sind alle Zusatzinhalte dabei und das Spiel war auf der 360 schon gut. Warum also nicht kaufen? :wink:

Xbox360- Remember me.


Bin auf das Spiel neugierig geworden, weil die Firma Dontnod Entertainment dahinter steckt, die auch das Spiel Life Is Strange entwickelt haben. Das Spiel wurde 2013 veröffentlicht und ging im Trubel von The Last Of US (das zur gleichen Zeit auf dem Markt kam) leider etwas unter.

Transport Tycoon Deluxe (Win95, CD-ROM)

1 „Gefällt mir“

Zwar noch nicht gekauft, aber vorbestellt. :slight_smile:
Mass Effect Andromeda :heart_eyes:

Pokemon Y
Bravely Second: End Layer

Beide für den 2DS.

Da aktuell nur 3,99- und auf der X1 spielbar:

Killer Is Dead!

LG

Hab auch Mass Effect Andromeda vorbestellt. Das letzte Gekaufte war Fallout 4…

ReCore (X1)
Rare Replay (X1)
Gears of War: Ultimate Edition (X1)

Gestern durch Zufall beim Ramsch entdeckt - billiger wirds wohl nimmer:

Das ist jetzt mein erstes 360 Spiel.
Irgendwann muss ich mir die auch nochmal zulegen.

2 „Gefällt mir“

Tokyo Mirage find ich ganz nett gemacht. Ein bisschen langatmig sind die Dialogmarathons zwar, aber gut…

Ich fand Tokyo Mirage sensationell gut. War bei mir eines der Top 3 Spiele 2016.

Wo gibts denn Tokyo Mirage um 20€? Das Spiel hätt ich nämlich auch gerne :slight_smile:

MediaMarkt

Pokemon: Alpha Saphir - 3DS

Xenoblade Chronicles X, mal schauen ob ich damit was anfangen kann. :wink:

Inazuma Eleveon Go: Licht - 3DS

Sleeping Dogs Definitive Edition/Limited Edition (X1)

1 „Gefällt mir“