Zubehör für tablet/smartphones/smartwatches

denke so eine unterhaltung könnte ganz spannend sein, weil in diesem bereich gibt es ja nicht nur „modische“ acessoires, sonder auch wirklich nützliches zubehör.

ich bin zb am überlegen, ob ich mir für mein ipad ein keyboard cover holen soll. hier die recht klassische überlegung: first oder third party? jenes von apple hält das gesamtpaket sehr schlank und chic, fällt aber mmn in der kategorie tastatur hart durch.

logitech bietet da eine gute alternative, ist dafür aber akku-betrieben und macht im einsatz das tablet deutlich dicker; bietet jedoch für seine klasse ein gutes tipperlebnis.

hat hier schon jemand erfahrung(en) mit logitech zubehör gemacht?

Hatte für mein 12,9 IPad Pro das Smart Keyboard Folio daheim und ich mag die Tastatur sehr. Bei mir ging es darum, ob ich in der Schule vielleicht Laptop mit iPad ersetzen kann. Tastatur war nicht das Problem, aber ich bevorzuge eindeutig TouchPad vor Touch am IPad wenn es ums Arbeiten geht. Gibt zwar mittlerweile Maus Unterstützung, jedoch fehlt mir dann wieder das bessere Multitasking am MacBook. Somit hab ich’s wieder zurück gegeben und mir eine 12 Euro Hülle von Amazon genommen, die mindestens genauso schlecht schützt wie die 220 Euro Apple Variante.

Logitech soll gut sein, aber dann bist echt nicht mehr sehr schlank unterwegs.

Gibt ja auch ganz leichte und schlanke Bluetooth Tastaturen, die man einfach separat verwendet, denke sowas wird es mal werden.

2 „Gefällt mir“