Zoo, Serie

Ab heute Staffel 2 auf Pro7.

Hab mir die ersten paar Folgen der ersten Staffel angesehen. War irgendwie gar nichts für mich.

Halt mal keine Zombies, Monster, Kriminelle.

Stimmt schon aber die ganze Story hat mich nach drei/vier Folgen nicht richtig packen können.
Außerdem leide ich immer mit wenn Tiere zu Schaden kommen. :cry:

Und was ist dann mit den Dinos in Jurassic Park???

Die sind natürlich auch arm dran. :frowning:
Auch mit Godzella hatte ich am Ende Mitleid. Bei King Kong ist auch ein fieses Ende. :sweat:

1 „Gefällt mir“

Es wird abgedrehter, Ameisen, die ein Kraftwerk attackieren, ein Faultier, das ein Haus einstürzen lässt, härtere Momente. Mal schauen. Killerwaschbären :imp:

Das mit den Ameisen hört sich ja cool an. Dachte es betrifft nur Säugetiere.
Vielleicht schaue ich mal weiter wenn es die erste Staffel wieder halbwegs spielt. :blush:

Nö, die ganze Tierwelt, ALLES!!!

Die Serie wurde abgesetzt. Die 3. Staffel wird die letzte bleiben.

Die finale Staffel 3 ab 10 Januar auf Pro7.