Zombieland 2 (2019)

Originally published at: http://mag.shock2.info/zombieland-2-der-erste-trailer-macht-laune/

Lange Zeit mussten Fans von Zombieland auf eine Fortsetzung warten. Nun, zehn Jahre später, ist es endlich soweit – und es kommt noch besser.

Denn: Sony Pictures hat soeben den ersten Trailer veröffentlicht. Mit an Board sind alle Stars aus dem ersten Teil und einige neue Gesichter.

Zombieland 2: Double Tap wird am 18. Oktober diesen Jahres in den weltweiten Kinos erscheinen.

3 „Gefällt mir“

Yeah das wird ein Fest! Endlich !!!

Find ich geil das wieder alle dabei sind vom 1 Teil.
Da wird Sony tief in die Tasche gegriffen haben vor allem weil Emma Stone ja auch schon ein Star geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das ein Eisenberg nicht viel billiger war …

1 „Gefällt mir“

Woody for President! :wink:

Bitte lass den gut, und nicht nur ein Abklatsch vom ersten sein! daumen drück

4 „Gefällt mir“

#Zombieland
ZOMBIELAND: DOPPELT HÄLT BESSER - Trailer - Ab 7.11.19 im Kino!

1 „Gefällt mir“

Finaler Trailer:

Gewinnspiel: Wir verlosen Kinotickets & Goodies zu Zombieland: Doppelt hält besser!
Gewinnspiel: Wir verlosen Kinotickets & Goodies zu Zombieland: Doppelt hält besser – SHOCK2

Ich sitz gerade im kino, gleich gehts los :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß! Wir sehen uns den am Donnerstag an. :blush:

1 „Gefällt mir“

Der Film war toll.Wer Teil 1 mag wird auch teil 2 toll finden.Story ist nichts besonderes aber trotzdem sehr sehenswert mit einigen guten Sprüchen und Running gags (Homer)

Musste paar mal echt lachen. Würdiger nachfolger :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab mir den Film Heute im Kino angesehen.

Was für Fest. :sweat_smile: Cool gemacht mit witzigen Gags und Sprüchen. Konnte ordentlich viel lachen.

Ansehen! (zumindest wer Teil 1 mochte)

1 „Gefällt mir“