Zombie Army 4: Dead War

1 „Gefällt mir“

Hellyeah, endlich was Gscheits nach dem ganzen Gefurze und Schastiteln. Kauft.:star_struck:

oida mein planet zoo is net deppat!

Hob i jo ned gsogt!

Gammelfischedition: YouTube
:smiley:


Leider genauso durchwachsen wie die Vorgänger. Für 15,-- EUR OK aber nicht zum Vollpreis.

1 „Gefällt mir“

Mir schon, die Kampagne ist doch ziemlich lang beim Vorgänger, mir hats voll taugt.
Schön düster.


hach :hugs: Zombiemassen und keine Krebsmenschen mit orangen Beamerln am Hintern, gell Capcom. :drooling_face:

Ab Montag wird angetreten zum Kampf!
image

Oida, da geht’s zu, ich wate durch zentnerweise Körperteile, Gedärme und Hirn. Das ist ja abartig. :stuck_out_tongue_closed_eyes: :hugs: :smiling_imp: :smile_cat: :heart_eyes_cat:
Und dabei romantische Momente zB in Venedig. Die Momente des Innehaltens, des sich reinigens und aufmunitionierens. Um dann umso energischer zur Tat zu schreiten.
Bin schon gespannt auf die Fischstäbchen. Muha. Powered by Wiesbauer Salami!
:relaxed: :yum: :face_with_hand_over_mouth:

  1. Level: „Kannibalische Kanalfahrt“ (in Venedig) :smiley:
    Gute Optik, stimmungsvolle und düstere Szenarien, vebesserbare Waffen, Alternativwege.
    Sehr gelungen.

Sodala, FLEISCHKÜHLER erledigt, jetzt weiter in den Zombiezoo in Kroatien.
Diese Arbeit erfordert harte Typen! :nerd_face: :smiling_imp: :japanese_ogre: :crossed_swords: :axe:
An meinem Bajonett hängen noch einige Klumpen Gammelfleisch.

Trophäe „Zombie Tötungsmaschine“ erhalten. :crossed_swords: :point_up_2: :trophy:

Trophäe „Guck mal Mami, ein Hai“ erhalten. :crossed_swords: :ribbon:

Zweiter Level Zoo Kroatien erledigt, jetzt geht es in Genua weiter.

Motiviert mich um Längen mehr als Gears.

Rang 34 erreicht, Untotenwäldchen abgeschlossen!
Geht nix über mein Schätzchen, das FG42. :heart_eyes:

Ätzender Kommentar im lavazerfressenen Neapel:
„Ich wollte ja schon in wärmere Länder reisen, aber das hier…“ :joy:
10.000 Gliedmaßen abgetrennt. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Yeah!

1 „Gefällt mir“

Stufe 49 im Hordenmodus erreicht.
:skull_and_crossbones: :smiling_imp:

Animiert. :slight_smile:

Und gatarisiert, Endkampf am Petersplatz, da fliegen die Fetzn! :smiling_imp: :skull_and_crossbones: :japanese_ogre:

Und die Trophy für das Beenden ist selten? Spielen das so wenige zu Ende???

1 „Gefällt mir“

Neue Map:

Feurio!
:japanese_ogre: :smiling_imp: :bomb: