ZEUS (2022)

Bin gespannt was das wird :slight_smile:

Quelle:
https://twitter.com/Schwarzenegger/status/1486761095356248064

1 „Gefällt mir“

Typischer Arni Film halt, nichts halbes, nix ganzes und zwanghaft lustig. Also allein der Flyer…

Ist die Frage obs überhaupt ein Film ist, gerade weiß das so genau keiner :slight_smile:

Seine nächste antike Rolle nach Hercules? :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Auch gerade gesehen. Bin gespannt.

Oder startet das MCU mit dem 2. Götterzweig im Marveluniversum? Weiss @SHOCK da mehr? Wobei ich glaub ich hoffe da zu viel.

1 „Gefällt mir“

Wird irgend ein WerbeClip sein. Ich tippe auf ein E-Auto. Der neue „Honda Zeus“ oder so. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Arnie? Dann eher SUV Werbung. :grin:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht für den TeslaPanzer. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 „Gefällt mir“

Guter Tipp! Werbung könnte es sein, ja.

2 „Gefällt mir“

würde auch sagen das ist ein Teaser für eine Superbowl Werbung.

3 „Gefällt mir“

In Conan der Barbar war er auf jeden Fall überzeugend! :smiley:

Lustig fände ich es auf jeden Fall, wenn er in einem Film über die antike Götterwelt spielen würde, wobei ich Arnie eher als Thor, anstatt als Zeus besetzt hätte xD

2 „Gefällt mir“

Gut, zu Arnies Verteidigung muss man auch sagen, dass es von Anfang an geplant war, ihn nachsynchronisieren zu lassen (soweit ich weiß), weil sein Englisch offensichtlich nicht zu verwenden war. Warum sollte er sich also anstrengen? Die Fassungen mit seiner Originalstimme sind ja erst viel später veröffentlicht worden. Aber kultig ists auf jeden Fall, aber sowas von :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub er hat sich sogar sehr angestrengt, nur gings einfach nicht besser :grin: Ansonsten müsste man ihm vorwerfen, dass er sich zeit seines Lebens nicht angestrengt hat.

1 „Gefällt mir“

mir gings weniger um seine stimme und englisch, sondern, dass er schon mal eine ‚antike‘ rolle gespielt hat. :x

Ja klar, das war auch eher offtopic gemeint, weil bei einer Antiken Rolle + Arnie automatisch der alte Herkules Film alles überschattet :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Na fix, hey!

Wird wohl ne BMW Werbung:

So you can pronounce “macchiato,” but not “Zeus”??? :zap: 2.13.2022 :zap:BMW BMW USA #BMWElectric #Ad

2 „Gefällt mir“

Wird vermutlich BMWs „Angriff“ auf Tesla & Co. Schade, dass es kein Film wird, aber coole Kampagne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“