Zelda x Ghibli - Eine Kooperation mit Potential ?

Nach den fantastischen Film-Postern hat Matt Vince nun einen ganzen Trailer zu seinem Zelda x Ghibli Crossover herausgebracht.

Was meint ihr, hätte so etwas Potential, würdet ihr euch so etwas als Full Length Film anschaun? (Egal ob von Matt oder tatsächlich von Studio Ghibli)

  • Ja, das wäre eine ideale Kombination
  • Nein, ich finde der Stil passt nicht
  • Nein, Zelda braucht keine Verfilmung

0 Teilnehmer

Das hätte schon was. :blush:

Aha also doch einpaar Stimmen dagegen. Lässt sich schon nachvollziehen, Zelda wäre schon wahnsinnig komplex zu verfilmen, wenn man es anständig auf die Reihe bekommen möchte.

Also wenn ich so etwas wie Zelda Reallife-Verflimung höre dann ziehts mir schon alles zusammen. Aber in diesem Studio Ghibli Stil und mit einem schweigenden Link, könnte ich es mir dann doch irgendwie vorstellen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Von Studio Ghibli halte ich ziemlich viel. Das könnte funktionieren. :slight_smile: