CBS hat das The Big Bang Theory-Spin-off Young Sheldon in Serie geschickt. Die neue TV-Comedy soll in der TV-Saison 2017/2018 Premiere feiern. Die Regie für die Pilotfolge übernimmt Jon Favreau (Iron Man, Das Dschungelbuch), welcher gleichzeitig auch als Audführender Producer fungiert. Weitere Produzenten sind Chuck Lorre, Steven Molaro und Todd Spiewak.
Die Serie handelt vom neunjährigen Sheldon Cooper (Iain Armitage), der mit seiner Familie in Texas lebt und noch zur High School geht. Sheldon-Darsteller Jim Parsons wird die Rolle des Erzählers übernehmen.
Die Serie wird von Chuck Lorre Productions und Warner Bros. Television produziert.
Bin gespannt, was uns da geboten wird. Und ich hoffe, dass der junge Hauptdarsteller so ein richtiges Arschlochkind ist (Wobei es sich um eine Michael Mittermaier-Zitat handelt und keineswegs um eine Beleidigung )
Also ich find die aktuelle Staffel der Hauptserie wieder sehr gut, macht wieder viel Spaß. Da freu ich mich natürlich auch auf das Spin-off. Vor allem wenn dann einige Ticks und Macken und deren Herkunft gezeigt werden.
Also ich fand den Trailer ganz cool. Scheint etwas ernster/dramatischer zu werden und ganz anders als die Hauptserie. Wenn das so sein sollte, könnte es ganz reizvoll werden.
Pro7 sollte sich grundsätzlich in “Sitcom 7” umbenennen. Dort laufen nur noch “Big Bang Theory”, “How I met your mother” und alte “Two and a half man” Folgen … Und nachts laufen noch ältere Folgen von “Eine schrecklich nette Familie”
Die ständigen Wiederholungen sehen sich wohl noch immer genug Leute an.
Neue Serien werden dort nämlich schnell mal abgesetzt wenn die Einschaltquoten nicht zu den Vorstellungen passen.
Ist es wirklich schon so seltsam? Viele Sachen gibt es bei den Streamingdiensten nicht und sofern man diese nicht im grau Bereich irgendwo streamen will bleibt nur noch das normale TV Programm über.
Diese Sorgen habe ich nicht mehr. Seit über 6 Jahren, seit es die Kinder gibt, schau ich kein fern mehr. Zu Beginn noch selektiv, die letzten 4 Jahre nur noch Live Sport auf ORF.
Außer Nachrichten schaue ich eigentlich auch nichts mehr im TV. Aber wenn man auf Pro7 hinschaltet, dann läuft da immer irgendeine Sitcom. Egal zur welcher Uhrzeit