You suck at parking (PC, Switch, Xbox, PS)

Hab mir die Demo gestern aus dem PS store geladen und ausprobiert. (Bin durch den PS Blog auf das Game aufmerksam geworden)

Wie man spielt:
Man muss dasAuto auf einer kleinen vorgegebenen Fläche parken. (muss nicht das ganze Auto sein.) Es gibt Beschleunigen und bremsen, aber keinen retour Gang, wenn das Auto für eine Sekunde zum stillstand kommt gilt es als geparkt. Dazu kommen jede Menge Hindernisse, wilde Streckenführung, Ventilatoren und was weiß ich noch alles.

Wird in der guten alten Vogelperspektive gespielt und erinnert ein wenig an Micro machines (schon alleine das Handling des Fahrzeuges)

Die ersten Karten sind noch Kindergarten Niveau. Steigt dann aber ganz schön an.
Aber alles kurz und knackig und lädt zum messen mit anderen Spielern ein.

Und mich hat sofort dass „oh, da könnt ich mich noch ein paar Millisekunden verbessern“ feeling gepackt. Und dann war ich schon weltweit Rang 150, jetzt wahrscheinlich nicht mehr. :laughing:

Im fertigen Spiel gibt’s auch einen Multiplayer, was auch immer man da macht.

https://www.yousuckatparking.cc/

5 „Gefällt mir“

Da das Spiel auch im Gamepass ist, habe ich es ausprobiert und fand es wirklich unterhaltsam. Vampire Survivors kam aber dazwischen, werde es aber bestimmt über die Festtage nochmals starten.

Grad ein Mail vom Entwickler erhalten.

Das fertige Spiel erscheint (digital) am 19. September 2023 für alle Konsolen und PC.

3 „Gefällt mir“

Also das Spiel schaut echt lustig aus, danke! :smiley: