Xbox360 faceplate - sammlerstück?

hello,

ich habe hier eine sehr exklusive xbox360-faceplate (samt angedockter xbox) rumliegen.
die faceplate war exklusiv für MS-mitarbeiter. nun würd mich interessiere, was sowas wert sein könnte?

hat mit sowas jemand erfahrungen? gibt es da einen markt? bzw irgendein verzeichnis über erschienene faceplates?
(ich müsst mal schaun ob an der innenseite ein vermerk odgl angebracht ist, der auf die exklusivität schliessen lassen würde)

(offtopic: ich hab grad “entdecken” müssen, dass die erste version der 360 gar keinen hdmi-anschluss hatte… glaubt ihr ob es erfolgreich ist dies als “mangel” bei MS zu reklamieren? :wink: und als ersatz ne one zu bekommen? :wink: )

schaut übrigens so aus:

Also Faceplates hab ich auch einige zhaus rumliegen…sogar eine Limitierte…aber ich glaub fast da müsste man dem Interessenten noch a Geld dazugeben das die Dinger wer überhaupt nimmt…xD

Mach dir mal ned zuviel Hoffnung :unamused:

1 „Gefällt mir“

ok, wie viel muss ich dir geben?! :wink:

und selbst wenns theoretisch was wert wäre: man muss immer jemanden finden der einem geld für altes klumpert gibt… war vor einiger zeit auch gar nicht so leicht mein samba de amigo set (dc) zu nem halbwegs vernünftigen preis loszuwerden…