Xbox Series X

ah guter punkt :slight_smile:

gewettet hät ich sowieso nicht, da Firmen schon dümmer aktionen gemacht haben :wink:

Ich sag nur das es eben total unlogisch wäre, da man mit dem günstigen Produkt halt einfach mehr Leute ansprechen würde, wenn man halt auch alle Kunden mitnehmen kann. Aber die Entscheidung darüber ist eh bei MS.

und wie die News direkt unter deinem Beitrag zeigt planen sie ja anscheinend wirklich ohne Laufwerk. :man_shrugging:t2:
Ich mein mir ists egal. Ohne Laufwerk kommt mir sowieso nix ins Haus, weil verarschen und so extrem einschränken lass ich mich von keiner Firma. :wink:

Und nachdem ich zu 99,9% schon zum Release teilweise 10-20 Euro günstiger einkaufe als die Spiele in den digitalen Stores kosten, wär ich ja auch schön blöd da zu sparen.

Aber sehr interessant das hier wirklich der selbe Prozessor wie in der XSX reinkommen soll. Meine Theorie dass das Gerät einfach eine 1080p Version der großen Version werden soll, wurde im Text ja sogar schon aufgegriffen und auch vermutet.

Bin echt gespannt wie das fertige Produkt dann wirklich wird und wie es sich verkaufen wird.

2 Like

Ohne jetzt ist eine pc vs Konsolen Diskussion vom Zaun zu brechen, aber das kennt man im pc Bereich schon:

Eine graka ermöglicht 1080p/60 auf Ultra,
Eine andere 4K/60 Ultra;

Dazwischen liegen 3-400€ Preisdifferenz

jap, mit den entsprechenden tools ist das kein großes ding mehr. und grade ms spiele kommen sowieso für pc und konsolen raus, da wirds passende tools geben.

was halt weg fällt, ist dass das spiel exakt auf die hardware abgestimmt ist. was natürlich nochmal zusätzliche was freispielt. sowas werden wir in zukunft vielleicht wenig bis gar nicht sehen. ob der unterschied aber merkbar wäre, steht in den sternen

ja eben, deswegen würd ich das bei Konsolen gar nicht so verkehrt finden, eben weils ja sicher noch etwas dauern wird bis 4k TV’s standard werden… und dann ja nochmal länger bis diese Panele auch im günstigen Sektor auch halbwegs was taugen.
Nur weil er 4k kann, heißts ja nicht das der Bildschirm das auch gut kann. ^^

Gerücht: Xbox Game Studios Event in KW 30

Microsoft soll ein Event für Spiele seiner Xbox Game Studios in der KW 30 (20.07.2020 - 26.07.2020) planen. Das behauptet Jeff Grubb von Venturebeat. Microsoft hat die Veranstaltung bislang nicht bestätigt.

Quelle: gamefront.de

1 Like

Auch Jez (Windows Central) hat die Woche vom 20. Juli erwähnt. Habe echt gehofft (und kann ja immer noch sein), der Event wäre früher. Bin voll im Hype.

1 Like

ja 3 Wochen erst, kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit, hätte auch gehofft auf Anfang Juli, aber gut :slight_smile:

1 Like

Microsoft erneuert Fable Markenschutz

Microsoft hat den Markenschutz für das Rollenspiel Fable beim amerikanischen Patent- und Markenamt erneuert, wie sich einem Datenbankeintrag entnehmen lässt.

Angeblich arbeitet Playground Games an Fable 4, das noch nicht offiziell angekündigt wurde. Microsoft hat sich zu dem Markenschutzeintrag nicht geäußert.

Quelle: gamefront.de

1 Like

offizielle aussage: es ist ganz normal das sowas passiert. muss nix heißen

bin gespannt. aber fable hat mich noch nie gereizt

Echt? Ich fand Teil 1 und besonders Teil 2 grossartig zu damaliger Zeit. Der dritte Teil war naja (ich hatte trotzdem Spass), die Welt bietet unglaublich viele Möglichkeiten - ein echter Playground höhö.

Noch mehr Modelle?

Vielleicht eine Series X AD Edition :slight_smile: oder deren Serverblade, wer weiß, bin schon gespannt was da noch auf uns zukommt :slight_smile:

Für jeden Wochentag ein Modell…

2 Like

Für jedes Zimmer die passende Variante: die dicke Variante fürs Wohnzimmer, die Lite-Variante fürs Kinderzimmer/Schlafzimmer und die spritzwasser-geschütze Variante für Bad & WC. :sweat_smile:

1 Like

Xbox Series Switch Portable Edition

Bild

HYPE

6 Like

Ist das dann 17 (Preshow) bzw. 18 Uhr (Hauptshow) bei uns oder? Bitte um Korrektur wenn falsch?

17 uhr hätte ich gesagt. top zeit eigentlich :wink:

1 Like