Xbox One X

Als core gamer muss man nicht alle konsolen besitzen. Aber du hast schon recht.

Stimmt, ich bin dann wohl Hardcore.

1 „Gefällt mir“

Ich warte mal ob wirklich eine vernünftige eintausch Aktion kommt von MS , je nach Preis wird
dann zum Launch gekauft. ( Zur not den Teufel Gamestop :smiley: )
Aber ob die 1080p unterschiede (für mich jetzt) so viel zum sehen sind ?

Naja, Du vielleicht mit drei Söhnen. . :slight_smile: Momentan kann ich mit meinem Sohn nur Mario Kart oder Yoshi spielen. Er drückt den Hüpf oder den Item Drop Button und freut sich dran, aber in paar Jahren werde ich zum Core Gamer.

Und andere mit Kindern im Alter von 0-5 Jahren: Wir reden glaub ich mehr übers Spielen, als wir tatsächlich spielen. So wie Männer jenseits der 70 immer über das eine reden, aber auch nicht mehr können :wink:

2 „Gefällt mir“

Wie recht du da hast. :laughing: Die eigene „Spielzeit“ beschränkt sich bei mir auf ein intensiveres Nachtprogramm am Wochenende.

Da macht Dir dann die Frau einen Strich durch die Rechnung, hoffentlich :smiley:

Ein Gentleman genießt und schweigt… :kissing_closed_eyes:

Ihr habts ja alle keine Ahnung , ich habe einen 4 Frauen Haushalt.
Aber das mit dem Nachzocken hat schon seine richtigkeit :smiley:

Wahnsinn…und das in deinem (unseren) Alter…Wenn ich heute weggehen würde und nach Mitternacht heimkomme, bräucht ich 3 Tage Krankenstand. :fearful:

1 „Gefällt mir“

Ich habe es unlängst auf bis 4 Uhr nachmittags gebracht. Bin ja erst 26 :slight_smile:

Bis 1600 ohne müde zu werden schaffe ich es auch … Wenn ich um 0800 aufstehen :slight_smile:

Bis 4 Uhr früh geht schon. :blush: Dann um 8 Uhr wenn mein Kleiner aufwacht aufstehen. 4 Stunden Schlaf müssen da reichen. :smiling_imp: Dafür geh ich manchmal aber unter der Woche früher schlafen um auf mehr Stunden Schlaf zu kommen. :laughing:

@Scorpio: wenn auf der E3 einige richtig gute Spiele vorgestellt werden überleg ich mir den Kauf. Einige Obe Spiele gibt es schon die ich gerne spielen und nachholen wollen würde. :blush:

1 „Gefällt mir“

Naja, hatte am Fr meinen Sohn, dann abgegeben, Forza mit Freunden bis 12 gespielt, dann in einer Hotelbar bis 2, dann Club, dann After Hour und dann Morgenvorstellung mit paar Freunden und einer Gruppe Frauen und dann Mittagessen, bisschen in der Innenstadt eingekauft (Rest 7 gekauft) und dann installiert :smiley:

@Scorpio: Da muss echt in diesem Jahr noch ein exklusives Line Up kommen. Halo 6 ist IMO fix, Sea of Thieves ist ja nicht so der Überbringer, sonst wäre es extrem gehyped.

Bei mir ist es auch nur noch Nachtprogramm. Meine Kids dürfen gelegentlich spielen. Drum spiele ich nur nachts. Und ab nächstem Jahr bin ich dann halt im “Büro”. :smiley:

Du lebst also in meiner Spiegelwelt! :smiley:

Ja nur die Götter wissen wie man(n) nur Bixen zusammen bringt :smiley:

Wow 4 Stunden Schlaf. :scream: Ich rate zur Vorsicht, in unseren Leistungsorientierten Gesellschaft wird Schlaf gerne vergessen, oder schlimmer noch man wird als “Faul” bezeichnet wenn man 8 oder 10 Stunden schläft.
Dabei ist Schlaf sehr wichtig, im Schlaf passieren wichtige körperliche und geistige Vorgänge die bei einer so kurzen Schlafdauer nicht zu Ende gebracht werden. Versäumten Schlaf kann man auch nicht nachholen.
Schlafe zumindest 7 Stunden pro Tag.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich nur 3-4 stunden schlafe kann man mich komplett vergessen. Bin dann so kaputt und lustlos…

Ich hab ein Mädchen und nen Jungen das Bedeutet ich kann Beides :wink:

Mir gfallt und hat das Board der PS immer besser gefallen, bei MS sehe ich vor lauter Kacheln kaum den Hintergrund und das wallpaper.

ad “Cores”: Ich spiele seit den 80ern und kauf(t)e auch nicht alle, zB eben keine Wii, weil ich mit Fuchteln nichts am Hut hatte und jetzt keine Switch, weil sie mich schlicht nicht anspricht.

Ich habe paar Straßen weiter mein Büro an einen netten Politologen vermietet. Wenn es mir zu viel wird, nehme ich auch manchmal meine PS4/Xbox One ins Büro mit und zocke dort, wenn er auf Auslandsreise ist :smiley:

@anon36186958: Du bist ein Core Gamer, aber Dich hat Ninty nie so extrem angesprochen in denn 00er.