Xbox One X

Wenn man mal eine Viertelstunde permanent wiederholt, weil man keinen Speicherpunkt findet, erübrigt sich die Frage. Meine ich.

Absolut verständlich. Aber hängt halt auch vom Schwierigkeitsgrad ab (wenn einstellbar).

Ja man konnte sie gut spielen aber wenn man die heute spielt bricht man sich ja die Finger, zumindest bei den N64 Titeln. Auch auf dem Gamecube war es nicht möglich eine auch heute noch spielbare Steuerung zu haben.
Mit der Xbox und vor allem mit Halo wurde ein Standard etabliert der bis heute gültig ist.

@Topic

Es sind Meldungen wie die, die verhindern das ich hoffnungsvoll in die Zukunft der Xbox blicke.

Da müsse man MS fragen… hat MS Insomniac etwa vergessen weil sie eh schon 20 exklusiv Spiele für die Startphase der Scorpio haben?
Jetzt wo sie die Xbox eh schon zu Hälfte in Win10 integriert haben könnten sie aber wenigstens den Erstling für den PC bringen, ich würde kaufen.

Ich spiel diese alten Titel immer wieder, und nein, man bricht sich nicht die Finger.

Eh, weil du sie immer wieder spielst. :wink:

Wohooo… verkommt hier ja immer mehr zum Sony Bash - Xbox Fanboy Thread.

Hä? Woran machst du das fest? Wirf sowas doch nicht einfach in den Raum sondern Greif eine Aussage auf.

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch Xbox-Spieler, nicht weil ich mir die Playstation nicht leisten könnte, sondern eher wegen meiner Zeit mit Familie und Job.

Da ich nicht mehr so häufig zum spielen komme wie früher, reicht mir eigentlich einer der “HD-Zwillinge”. Ich hab auch keinen Bock für zwei Onlineabos zu bezahlen, wenn ich schon eines der Beiden nicht wirklich häufig nutze.

War auch immer ein Halo-Spieler, daher war auch klar ich kaufe die One. Bisher war ich auch immer sehr happy mit den exklusiven Titeln von MS aber 2017 scheint bisher eine einzige Katastrophe. Titel wie Phantom Dust (2) oder Scalebound sind annulliert, Crackdown 3 ist seit mehr als 2 Jahren untergetaucht, von Sea of Thieves weiss ich fast nix (sieht bisher nicht sonderlich “deep” aus) und dann wäre halt noch Forza 7. Das wäre bisher alles für 2017… Klar gibt es noch Cupheads oder Below, aber die Titel wurden 2013 angekündigt und sind immer noch nicht hier.

Halo Wars 2 kam, dass will ich nicht vergessen. Habs halt immer noch nicht gekauft.

Ich bin interessiert an der Scorpio, aber lieber Phil da muss noch was kommen im kommenden Herbst.

1 „Gefällt mir“

Würd mich auch interessieren, wer hier Sony basht? Und vor allem womit?

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich kommt Halo 6… Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Alle zwei Jahre ein Halo-Spiel + Scorpio= perfekter Zeitpunkt für Halo 6.

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass im Herbst Halo 6 erscheint.

Wäre es so, würde es wahrscheinlich rund um die E3 angekündigt - und dafür halte ich die Vorlaufzeit zu kurz.

hm… ich geb dir im Grunde Recht denke aber das MS auf der E3 extrem punkten muss um die Scorpio und generell die One zu pushen. Also wich tippe mal das wir ein neues Halo sehen werden und die Chance das es dieses Jahr erscheint ist dann doch hoch.

1 „Gefällt mir“

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, weil man ein Zugpferd benötigt :wink:

Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.

Aber eine Bitte hätte ich: Wenn schon “nur” 2 Jahre Entwicklungszeit, dann wenn möglich ein Spiel mit etwas mehr Elan als Teil 5.

Das war nämlich das erste Halo, das ich mir nach dem ersten Anspielen nicht selbst gekauft habe, weils einfach nur zum Gähnen war.

Vor allem wünsch ich mir zusätzlich noch ein, zwei Überraschungen und Klarheit darüber ob mein PC jetzt eh schon eine Xbox ist und ich mir dann einen UHD player kaufe oder ob man den Versuch abbläst und ich eine Scorpio brauche.
Wenn mein PC jetzt eh schon eine Xbox ist dann bitte an den Preisen schrauben.
Ich hab RE7 zum Start um 50€ gekauft heute kostet das Spiel im Win10 Store 70€… das kann nicht funktionieren.

Das kann ich unterschreiben.

Solange versucht wird, PC Spiele an das Preisniveau von Konsolenversionen anzupassen, werde ich den Windows Store boykottieren.

Der Vorteil von PC war ja immer, dass der hohe Anschaffungswert der Hardware durch das niedrigere Preisniveau für Software kompensiert wird. Wenn sich MS dagegen spreizt, wird halt auf gewisse Spiele verzichtet und bei Steam und Konsorten gekauft.

@Resi7 PC Keys : LoL gestern um 28€ einen Keys gesehen bei cdkeys.com
Aber Scorpio wollte ich eigentlich nichts kaufen , habe ja meine Xbox-S
Aber mal schauen :wink:
Am besten ich hab so Shield Featues wie Steam Streamen , weil kann ich den PC wirklich Verkaufen und
auf eine Potente Konsole setzten ^^ ( Wird aber aber nicht NVIDIA HW scheitern^^ )

wozu? Microsoft ist Microsoft! und alleine das - im Gegensatz zur ps4 - übersichtlichere Dashboard, bzw. der uhd Player (mein Favorit für den xbox one s kauf) sowie die Möglichkeit des crossplay kaufes reichen mir absolut. abgesehen von den ip’s ala halo, forza, gear etc.

Ich finde das PS4 Dashboard sehr gut, natürlich mit verbesserungs Potential aber finde mich super gut zurecht.

Im Endeffekt macht man mit beiden konsolen nichts Falsch aber mir sagt halt die PS4 100 mal mehr zu als die Xboxone. Außerdem kenne ich nur eine person mit ner Xone und alle anderen haben ne PS4 und das ist online natürlich sehr wichtig um gemeinsam spielen zu können.

UC4, TLOU, HZD, MGS, sagen mir viel mehr zu als gears of war und Halo !

Einzig der Xbox controller kommt mir wertiger vor als der von der PS4

1 „Gefällt mir“

Casuals kaufen eine Konsole, Cores alle. Wir sind alle 25+ und haben sowieso kaum Zeit, weil Frauen und Kinder uns die Zeit stehlen. Zwar auf angenehme Art und Weise, aber Zeit zum Zocken ist rar, somit sind wir alle Möchtegern-Cores :slight_smile:

1 „Gefällt mir“