Xbox One

Setzt dich aber nicht zu viel mit dem Ansnappen von Apps auseinander.

Dieses (wirklich gute) Feature wird es nämlich bald nicht mehr geben… :tired_face:

Ist das was anderes als Anpinnen? Hab auch gelesen, dass da ein Feature wegfällt.

Das war eigentlich manchmal ganz praktisch.

Du konntest auf einem gesplitteten Stream Apps wie zb Netflix oder TV ansnappen und dann während des Spielens einen Film laufen lassen. Nur als Beispiel.

Da hilft nur nicht mehr online gehen oder keine Updates einspielen :slight_smile:

Echt, das andocken von bestimmten Apps kommt weg ?

So weit ich das gelesen habe, ja.

Schade, ich habs zwar nur für die Erfolge verwendet, finde es aber trotzdem doof.

Warum soll man eigentlich nach jedem “Erfolg” auf dem Xbox-Button drücken? Steht was von starten. Check ich nicht…

Musst du nicht, du kannst dir den Erfolg dann genau ansehen wenn du den Xbox Button gedrückt hälst!

Ah okay “halten”… ich hab immer nur gedrückt und da war ich halt nur draußen und sonst war da nix… wie beim PS-Button.

Die Entschädigung ist nun gekommen:

Dishonored 2 (X1, Promo)
NBA2K16 Michael Jordan Edition (X1, Retail)
Steep (X1, Promo)

so kommt man also auch zu Promos g

Die sind sogar noch versiegelt :wink:

1 „Gefällt mir“

Keine so schlechte Ausbeute :slightly_smiling_face:

Hätte schlimmer sein können, stimmt :slight_smile:

Ist ja schon fast eine gratis Xbox One geworden…

@sakuratompac hast du einen Kontakt per PN? Garantie ist bei meiner Xbox März 2016 abgelaufen…

F.U.C.K… jetzt wird mir wieder totlangweilig wenn ich beim zocken keine Filme gucken kann… :slight_frown:

Microsoft meinst du? Hab mit denen via Xbox Service Website gechattet. Haben mir dann eine Mail mit Infos geschickt, auf die ich dann mit meiner PDF-Rechnung vom Libro geantwortet hab. Am nächsten Tag war dann der Gewährleistungzeitraum angepasst. Und dann hab ich dem Libro Kundendienst geschrieben und alles beschrieben und eben den Rest ausgehandelt.

Danke,kenn mich aus :slight_smile:

Fast ein Jahr abgelaufene Garantie ist auch heftig. Das ist ja dann eine Release Konsole oder? :slight_smile:

Wieder einmal super provokant. Trotzdem versuch ich das mit einem möglichst sachlichen Argument zu untermauern.

Es macht nämlich schon irgendwie Sinn bei Spielen wie bspw. Minecraft oder Stardew Valley nebenbei vielleicht ein wenig Nachrichten oder sonstige Sendungen wie etwa die Millionenshow zu schauen.

Bei narrativ tiefgängigen Games oder bei aufregender Action bringts natürlich nichts, aber sich bei oben genannten Spielen berieseln zu lassen, war schon immer zumindest ein bissl lustig.

1 „Gefällt mir“

Ich mag dieses Dauerberieseln nicht (mehr). Ich mache entweder das eine oder das andere.

1 „Gefällt mir“