Xbox One

Ja, ich auch. Vor allem Xbox mit Tab im Wert von 229 Euro gratis dazu, eher umgekehrt.

Eben… die Xbox gabs ja erst bei Amazon um 190 euro inkl. Fifa… wenn ich nicht schon eine hätte dann würd ich jetzt zuschlagen…

Gehe nun wirklich von einem Kampfpreis bei der Scorpio aus:

Was das wohl bei Aktionen bedeutet? Teilweise ist die Konsole ja jetzt schon unter diesem Preis inkl. Spiel zu haben.

Xbox Live Ultimate Summer Sale Jun 30 - July 10 - XB1,360,W10 - 300+ items

Ich bin mal wieder Opfer. :joy:

  • Dishonored 2
  • Call of Duty Infinite Wardingsbums (das mit Jon Snow)
  • Steep
  • Enter the Gungeon
  • Song of the Deep
  • Gsme of Thrones Telltale
  • Back to the Future Telltale

Fuuuck. :joy:

Frage an die Community:

Aus “sammlungstechnischen” Gründen liebäugle ich schon lange damit mir zu meiner Standard-X1 auch das zugehörige Kinect zu besorgen. Ich weiss, dass keine Spiele mehr dafür produziert werden. Macht es eurer Sicht “Sinn” sich das Teil zu besorgen? Gibt es gute Spiele für das Gerät? Kann man sonst irgendwas “sinnvolles” in Kombination mit der X1 damit anstellen?

Ich würde Kinect gebraucht in OVP für 25 Euro kaufen können.

Path of Exile gibt es eine Beta. Hier kann man sich dafür registrieren. Das ist doch ein Spiel für @Lukas den alten Diablo Hasen ?

Habe ich vor einiger Zeit am PC ausprobiert. Auf Xbox One schau ich vielleicht nochmal rein.

Apropos Diablo. Ich habe ja seit Kurzem endlich eine PS4. Eins der ersten Games: Diablo 3 Reaper of Souls + der neue Totenbeschwörer-DLC. Wenn ich noch irgendwann die Xbox 360-Version ergattere, habe ich Versionen für alle Plattformen, auf denen es erschienen ist :smiley:

Ich hatte die Standard X1 samt Kinect. Wenn du “Sammler” bist, dann vervollständige sie. Bringen tut das Teil nichts.

Ich habe damit die Xbox eingeschaltet und Spiele damit gestartet. Kinect-Only Games gibt es eh nur wenige (Fighter Within, Kinect Sports und Dance Central usw).

Cortana gab es damals bei uns in AT noch nicht, musste die X1 auch auf “Deutschland” einstellen, damit ich - mit meiner Sprache - navigieren konnte.

Bin sogar der Meinung, dass der Kinect Support komplett eingestellt wurde.

Eines muss ich schon mal sagen - auch wenn ich vermutlich einer der Wenigen hier bin.

Ich zocke wahnsinnig gern auf meiner Xbox One S. Komischerweise spiele ich die Multi-Plattform-Games fiel lieber auf der One als auf der PS4. Irgendwie werde ich auf der PS4 mit dem Systemprogramm und Controller nicht “warm”.

Das einzige was mich stört bei der One ist, dass zuerst ein Update gezogen werden muss, damit das Spiel gezockt werden kann, das ist bei der PS4 besser (das Spiel kann gestartet werden und im Hintergrund wird das Update gedownloadet und installiert)

1 „Gefällt mir“

Ich spiele auch auf der Xbox lieber (Controller), aber Menü und Übersichtlichkeit ist auf der PS4 besser. Am meisten läuft aber immer noch die Wii U.

Bei mir die Switch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute Abend gibt es um 21.Uhr die XBox PK von der Gamescom !!!

1 „Gefällt mir“

Hab mal eine vermutlich blöde Frage: Wenn ich ein Xbox 360 Spiel auf der Xbox One digital kaufe kann ich dieses dann auch auf der Xbox 360 downloaden und spielen? Und wenn ja, wie finde ich das Spiel auf der 360iger?

hmm… Ist echt lange her, hab das Menü der 360 kaum in Erinnerung. Über die Suche nehme ich an geht’s wohl am schnellsten.

Aber laden kann ich es auf der 360iger auch wenn ich das Spiel auf der One gekauft habe?

Ja klar, du musst bloß auf der 360 die selbe Microsoft ID verwenden wie auf der One wo du das Spiel gekauft hast.

1 „Gefällt mir“

Dann muss ich mal schauen wie ich zu den Spielen komme.

Soll ich meine Wunschliste hier posten oder hättet ihr gerne alle eine PN? :smile:

4 „Gefällt mir“